找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Social-Media-Zyklus; Schritt für Schritt Alexander Decker Textbook 20191st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2019 Social Medi

[复制链接]
楼主: PEL
发表于 2025-3-28 18:17:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 18:55:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:59:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:06:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:31:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:42:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:55:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:39:34 | 显示全部楼层
Textbook 20191st editionche Vorgehen häufig zu kurz. Der strategiegeleitete Social-Media-Zyklus füllt diese Lücke. Er bietet Entscheidern und Social-Media-Managern eine konkrete Schritt-für-Schritt-Hilfestellung – beginnend bei „dem Kunden zuhören“, über die Strategie, Planung und Redaktion, den Umgang mit Shitstorms bis hin zu Social-Media-Analytics..
发表于 2025-3-30 03:01:15 | 显示全部楼层
Joachim Baldus,Stephan Gladbachchn. 5.2 mit dem Prozess-Modell des Social-Media-Monitorings, bevor sich Abschn. 5.3 ausführlich den entsprechenden Tools widmet. Die Grenzen von Social-Media-Monitoring zeigt abschließend Abschn. 5.4 auf.
发表于 2025-3-30 06:25:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02626-4ufzuzeigen (siehe Abschn. 9.1). Als Ergebnis eines iterativen Abstimmungsprozesses liegt schließlich die eigentliche Social-Media-Strategie vor. Diese bildet schließlich die Basis für die Erstellung des sogenannten „Social-Media-Governance-Modells“ (siehe Abschn. 9.2).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 03:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表