找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Mythos vom König Kunde; Wie Kundenorientieru Alexander Haubrock,Sonja Öhlschlegel-Haubrock Book 2015Latest edition Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 开脱
发表于 2025-3-26 22:22:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:42:07 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,rientierter werden zu lassen. Viele dieser Programme versickern aber in der scheinbaren Wüste der „Kundenunlust“. Sie versickern, ohne dass jemals wirklich klar wird, warum eigentlich. Wehmütig blicken die Paten solcher Kundenorientierungsprogramme in Länder wie die USA oder Japan, wo es doch scheinbar so viel besser ist.
发表于 2025-3-27 07:38:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:20:24 | 显示全部楼层
Book 2015Latest editionhlen eine neue Sicht auf das Thema. Ihr Ansatz ist verblüffend: Kundenorientierung lässt sich erst verwirklichen, wenn der Kunde nicht mehr zum König stilisiert wird. Als Vergleichsfolie dienen die Serviceparadiese USA und Japan.
发表于 2025-3-27 14:20:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:41:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:27:41 | 显示全部楼层
e.Ein lehrreiches Lesevergnügen für Verkaufs- und ServicemitDas Thema Kundenorientierung ist ein Dauerbrenner. Klagen über die mangelnde Dienstleistungsmentalität in Deutschland gibt es genügend. Die Autoren wählen eine neue Sicht auf das Thema. Ihr Ansatz ist verblüffend: Kundenorientierung lässt s
发表于 2025-3-28 02:29:22 | 显示全部楼层
Hideki Taniguchi,Keiko Ushigome Einkauf immer wieder dort vornehmen würden, wo sie so königlich bedient wurden. Der Weise zog mit dieser „König-Kunde-Idee“ aus und verbreitete die frohe Botschaft nah und fern, und schon bald gab es viele Kaufleute, welche die Geschichte glaubten und sich vornahmen, ihre Kunden gar königlich zu umwerben.
发表于 2025-3-28 06:47:29 | 显示全部楼层
Hideki Taniguchi,Keiko Ushigomeellt und genauso einfach hingenommen. Häufig wird diese Aussage dann noch unterlegt mit einer Flut an negativen Beispielen zur Kundenorientierung und einer großen Klage über mangelnde Dienstleistungsmentalität.
发表于 2025-3-28 10:43:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 11:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表