找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Mythos vom König Kunde; Wie Kundenorientieru Alexander Haubrock,Sonja Öhlschlegel-Haubrock Book 2015Latest edition Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 开脱
发表于 2025-3-23 11:11:10 | 显示全部楼层
Book 2015Latest editionhlen eine neue Sicht auf das Thema. Ihr Ansatz ist verblüffend: Kundenorientierung lässt sich erst verwirklichen, wenn der Kunde nicht mehr zum König stilisiert wird. Als Vergleichsfolie dienen die Serviceparadiese USA und Japan.
发表于 2025-3-23 14:29:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07758-7Dienstleistung; Kunde; Kundenorientierung; Service; Verkauf
发表于 2025-3-23 21:22:15 | 显示全部楼层
978-3-658-07757-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-23 23:37:03 | 显示全部楼层
Studies in Fuzziness and Soft ComputingBuches hatten wir die Möglichkeit, einige unserer Vorstellungen gemeinsam mit einem Unternehmen umzusetzen. Im Folgenden beschreiben wir daher zunächst das Projekt und klären dann die Frage, ob dieses Projekt Erfolge erbrachte und wenn ja, welche.
发表于 2025-3-24 05:37:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:40:36 | 显示全部楼层
Alexander Haubrock,Sonja Öhlschlegel-HaubrockEin Buch über die Frage, wie man Kundenorientierung ermöglichen kann.Das Thema Kundenorientierung aus einer sozialpsychologischen Perspektive.Ein lehrreiches Lesevergnügen für Verkaufs- und Servicemit
发表于 2025-3-24 13:53:20 | 显示全部楼层
Edition Rosenbergerhttp://image.papertrans.cn/d/image/266967.jpg
发表于 2025-3-24 17:41:17 | 显示全部楼层
Hideki Taniguchi,Keiko UshigomeWir haben weiter oben bereits ausgeführt, dass es unwahrscheinlich ist, dass Menschen, die mit Kunden umgehen, einfach nicht wissen, wie kundenfreundliches oder kundenorientiertes Verhalten aussieht.
发表于 2025-3-24 19:24:15 | 显示全部楼层
,Wollen die nicht oder können die nicht?,Wir haben weiter oben bereits ausgeführt, dass es unwahrscheinlich ist, dass Menschen, die mit Kunden umgehen, einfach nicht wissen, wie kundenfreundliches oder kundenorientiertes Verhalten aussieht.
发表于 2025-3-25 00:08:11 | 显示全部楼层
,Statt einer Einleitung: Das Märchen vom König Kunde, oder zumindest als solche behandelt werden müssten. Dies würde unweigerlich dazu führen, dass sich die Kunden-Menschen gut behandelt fühlen und ihren Einkauf immer wieder dort vornehmen würden, wo sie so königlich bedient wurden. Der Weise zog mit dieser „König-Kunde-Idee“ aus und verbreitete die f
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 11:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表