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Titlebook: Der Mythos vom König Kunde; Wie Kundenorientieru Alexander Haubrock,Sonja Öhlschlegel-Haubrock Book 2015Latest edition Springer Fachmedien

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发表于 2025-3-21 16:39:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Mythos vom König Kunde
副标题Wie Kundenorientieru
编辑Alexander Haubrock,Sonja Öhlschlegel-Haubrock
视频videohttp://file.papertrans.cn/267/266967/266967.mp4
概述Ein Buch über die Frage, wie man Kundenorientierung ermöglichen kann.Das Thema Kundenorientierung aus einer sozialpsychologischen Perspektive.Ein lehrreiches Lesevergnügen für Verkaufs- und Servicemit
丛书名称Edition Rosenberger
图书封面Titlebook: Der Mythos vom König Kunde; Wie Kundenorientieru Alexander Haubrock,Sonja Öhlschlegel-Haubrock Book 2015Latest edition Springer Fachmedien
描述Das Thema Kundenorientierung ist ein Dauerbrenner. Klagen über die mangelnde Dienstleistungsmentalität in Deutschland gibt es genügend. Die Autoren wählen eine neue Sicht auf das Thema. Ihr Ansatz ist verblüffend: Kundenorientierung lässt sich erst verwirklichen, wenn der Kunde nicht mehr zum König stilisiert wird. Als Vergleichsfolie dienen die Serviceparadiese USA und Japan.
出版日期Book 2015Latest edition
关键词Dienstleistung; Kunde; Kundenorientierung; Service; Verkauf
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07758-7
isbn_softcover978-3-658-07757-0
isbn_ebook978-3-658-07758-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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发表于 2025-3-21 20:44:55 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 00:59:00 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 06:08:06 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 12:16:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:26:48 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 18:12:14 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 21:43:14 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 07:14:07 | 显示全部楼层
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