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Titlebook: Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus; Customer Experience Karin Glattes Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 CEM.CX.Customer E

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楼主: deferential
发表于 2025-3-27 00:44:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:44:08 | 显示全部楼层
Living reference work 2020Latest editionSie steht in den Sternen. Ich kenne sie nicht. Vielleicht wird bald wieder eine neue „Sau durch die Lande getrieben“. Vielleicht setzen sich Big-Data-Szenarien durch.
发表于 2025-3-27 06:13:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:35:45 | 显示全部楼层
,Ausblick – Die Zukunft von CX?,Sie steht in den Sternen. Ich kenne sie nicht. Vielleicht wird bald wieder eine neue „Sau durch die Lande getrieben“. Vielleicht setzen sich Big-Data-Szenarien durch.
发表于 2025-3-27 16:20:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:57:43 | 显示全部楼层
Karin GlattesKonkrete und praxiserprobte Tipps für unterschiedliche Branchen.Lernen von den Besten: Interviews mit den Profis aus Deutschland, Europa und den USA.Die wichtigen Aspekte für B2B-, B2C-Unternehmen, vo
发表于 2025-3-27 23:23:04 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/266761.jpg
发表于 2025-3-28 02:48:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10528-0CEM; CX; Customer Experience Management; Kundenbegeisterung; Erlebnbis; Kundenbindung; Customer Loyalty; To
发表于 2025-3-28 09:43:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:43:15 | 显示全部楼层
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