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Titlebook: Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus; Customer Experience Karin Glattes Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 CEM.CX.Customer E

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发表于 2025-3-21 19:02:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus
副标题Customer Experience
编辑Karin Glattes
视频video
概述Konkrete und praxiserprobte Tipps für unterschiedliche Branchen.Lernen von den Besten: Interviews mit den Profis aus Deutschland, Europa und den USA.Die wichtigen Aspekte für B2B-, B2C-Unternehmen, vo
图书封面Titlebook: Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus; Customer Experience  Karin Glattes Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 CEM.CX.Customer E
描述Produkte und Dienstleistungen werden immer austauschbarer. Unternehmen suchen nach Alleinstellungsmerkmalen, die ihnen die Möglichkeit geben, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden und sich gegenüber Kunden wie Mitarbeitern zu profilieren. Eine Lösung: Customer Experience Management (CXM bzw. CEM), denn professionelles CXM macht aus Kunden wie Mitarbeitern begeisterte und emotional gebundene Markenbotschafter, die Empfehlungen aussprechen und sich positiv an Ihre Erlebnisse erinnern. Das wirkt sich direkt auf den Umsatz aus! Und das ist nötig, denn Produkte und Dienstleistungen alleine werden immer austauschbarer. Statt entscheidungsrelevante Kontaktpunkte dem Zufall oder einzelnen Mitarbeitern zu überlassen, werden diese konsequent und strukturiert „bespielt“. So wird die „alte“ Währung Kundenzufriedenheit durch neue Begriffe erweitert: NPS (Net Promotor Score), Loyalität und emotionale Bindung sind Messgrößen des CX Ansatzes – sowohl intern als auch extern. In Deutschland fristet das CXM – außer in wenigen Konzernen – noch weitgehend ein Schattendasein. Dies ist im englischsprachigen Raum völlig anders. Dort wird CXM seit Längerem als strategischer Ansatz und Erfolgsmodell in vie
出版日期Book 2016
关键词CEM; CX; Customer Experience Management; Kundenbegeisterung; Erlebnbis; Kundenbindung; Customer Loyalty; To
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10528-0
isbn_softcover978-3-658-10527-3
isbn_ebook978-3-658-10528-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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发表于 2025-3-21 23:39:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:41:35 | 显示全部楼层
Economic Development and Genderr einige strukturelle und technologische Herausforderungen.“ Die klare Forderung: „Die Umsetzung einer konsistenten Customer Experience darf nicht länger an den Türen der unternehmenseigenen Marketingabteilung enden.“
发表于 2025-3-22 08:07:45 | 显示全部楼层
ristet das CXM – außer in wenigen Konzernen – noch weitgehend ein Schattendasein. Dies ist im englischsprachigen Raum völlig anders. Dort wird CXM seit Längerem als strategischer Ansatz und Erfolgsmodell in vie978-3-658-10527-3978-3-658-10528-0
发表于 2025-3-22 10:37:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:08:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:22:04 | 显示全部楼层
,Fluch und Segen von Tipps – Empfehlungen zum richtigen Umgang mit den 111 praxisorientierte Tipps faugliche Umsetzungshilfen geht. Das ist auch richtig. Und trotzdem ist es eine Gratwanderung, die ich hier gehe. Mir ist durch meine langjährige Beratungserfahrung klar, wann ich mit einem Unternehmen die Reise starten kann, weil die Basis stimmt. Ich kann auch sicherstellen, dass eine Idee zu genau
发表于 2025-3-22 23:29:02 | 显示全部楼层
,CX-Basisarbeit: Verständnis bis Strategie,tändnis zu den Möglichkeiten von CXM bis zu sehr operativen Themen. Erfahren Sie, mit welchen Fragen Sie sich bereits am Anfang beschäftigen sollten, um klassische Fehler zu vermeiden. Lesen Sie, was Ihnen einige Interviewpartner aus ihrer Erfahrung ans Herz legen, um mit direkten, aber auch langfri
发表于 2025-3-23 03:55:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:18:55 | 显示全部楼层
,Von Kick-off bis Kultur: Überzeugen, begeistern, die richtigen Menschen einbinden,e zum Thema Kundenerlebnis in Kap. 8 kommen. Denn die Mitarbeiter sind die tragende Säule jeder CX-Bewegung. Sie müssen von Anfang an genug Aufmerksamkeit bekommen, Sie müssen Ihre Mitarbeiter zu Beteiligten machen und im Idealfall sogar selber begeistern. Die Tipps meiner Interviewpartner gehen von
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