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Titlebook: Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus; Customer Experience Karin Glattes Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 CEM.CX.Customer E

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楼主: deferential
发表于 2025-3-23 10:19:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:52:20 | 显示全部楼层
Kulturwandel statt Aktionismus: So entstehen langfristig Begeisterung und Wow!,ie anfängliche Euphorie verpufft, die einfache Erfolge sind eingefahren, einige erste Makromaßnahmen angelaufen – und dann? In diesem Teil des Buches geht es abschließend darum, einen Blick auf die Zeit zu werfen, in der Sie selber auf dem Weg zum CX-Profi sind und gleichzeitig sicherstellen müssen,
发表于 2025-3-23 21:00:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:47:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:28:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:07:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:15:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:46:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:14:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:02:13 | 显示全部楼层
,Von Kick-off bis Kultur: Überzeugen, begeistern, die richtigen Menschen einbinden,e „CX-reif“ machen können. Denn „außen hui – innen pfui“ funktioniert nicht. Wie in den vorhergehenden Abschnitten werden Sie merken, dass es Tipps gibt, die eher für größere Unternehmen gelten und andere, die sich vor allem an kleinere Unternehmen richten.
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