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Titlebook: Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus; Customer Experience Karin Glattes Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 CEM.CX.Customer E

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楼主: deferential
发表于 2025-3-25 03:45:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:46:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:37:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:48:52 | 显示全部楼层
James R. Roney,Goirik Gupta,Mei Mei Nicht viele Unternehmen sind in der Lage, für diese Phase schon erste Ideen zu liefern, denn die deutsche Erfahrungslandschaft ist noch nicht sehr alt. Dennoch finden Sie hier einige erste Ansatzpunkte.
发表于 2025-3-25 21:27:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:15:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:59:46 | 显示全部楼层
Kulturwandel statt Aktionismus: So entstehen langfristig Begeisterung und Wow!, Nicht viele Unternehmen sind in der Lage, für diese Phase schon erste Ideen zu liefern, denn die deutsche Erfahrungslandschaft ist noch nicht sehr alt. Dennoch finden Sie hier einige erste Ansatzpunkte.
发表于 2025-3-26 10:03:54 | 显示全部楼层
den USA.Die wichtigen Aspekte für B2B-, B2C-Unternehmen, voProdukte und Dienstleistungen werden immer austauschbarer. Unternehmen suchen nach Alleinstellungsmerkmalen, die ihnen die Möglichkeit geben, sich von Mitbewerbern zu unterscheiden und sich gegenüber Kunden wie Mitarbeitern zu profilieren. 
发表于 2025-3-26 16:23:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:33:09 | 显示全部楼层
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