找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Einfluss von Stress auf diagnostische Urteilsprozesse bei Lehrkräften; Sara Becker Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[复制链接]
楼主: Fuctionary
发表于 2025-3-26 22:02:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:21:42 | 显示全部楼层
Ableitung der Forschungsfragen und Hypothesen, auf den Informationsverarbeitungsprozess von Lehrkräften während des Diagnostizierens von Aufgabenschwierigkeiten. Bei der experimentellen Untersuchung wird die Methodenkombination von Eye Tracking und Lautem Denken genutzt. In Kapitel 6 werden die Forschungsfragen und die Hypothesen, separiert in drei Forschungsanliegen, präsentiert. 
发表于 2025-3-27 05:43:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:17:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:01:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:40:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:10:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:25:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:45:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:27:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-6080-0ss auf die kognitiven Prozesse während des Diagnostizierens von Lehrkräften untersuchte. Die Stressinduktion wurde hierbei anhand von subjektiven Stressmaßen sowie anhand von physiologischen Stressmaßen überprüft. Die Interdisziplinarität bezog theoretische Grundlagen und empirische Evidenzen der di
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 01:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表