找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Bologna-Prozess in Frankreich und Deutschland im Vergleich; Isabelle Sieh Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bologna-Prozess

[复制链接]
楼主: implicate
发表于 2025-3-25 06:51:37 | 显示全部楼层
Bolognareformen sowie weitere europäische Studien. Die Autorin leistet mit der Darstellung und Analyse des französischen Hochschulsystems einen Beitrag zum Verständnis andersräumiger Bildungssysteme im Sinne der Vergleichenden Erziehungswissenschaft.978-3-658-05276-8978-3-658-05277-5
发表于 2025-3-25 07:46:18 | 显示全部楼层
Education Scholarship in Healthcaree deutschen und französischen Studienleistungen und Hochschulabschlüsse sind nicht gleichwertig im Sinne dessen, dass sie in beiden Ländern gleichermaßen anerkannt wären, weder an den Hochschulen und Forschungseinrichtungen noch auf dem Arbeitsmarkt.
发表于 2025-3-25 15:40:17 | 显示全部楼层
Ausblick,e deutschen und französischen Studienleistungen und Hochschulabschlüsse sind nicht gleichwertig im Sinne dessen, dass sie in beiden Ländern gleichermaßen anerkannt wären, weder an den Hochschulen und Forschungseinrichtungen noch auf dem Arbeitsmarkt.
发表于 2025-3-25 17:30:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:49:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:19:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:40:18 | 显示全部楼层
,Das französische und deutsche Hochschulsystem, Blick auf den Vergleich des Verlaufs des Bologna-Prozesses in Deutschland und Frankreich sind zunächst die historischen Prägungen und die Ausgangssituation vor Beginn der durch den Bologna-Prozess induzierten Veränderungen zu skizzieren.
发表于 2025-3-26 09:48:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:23:30 | 显示全部楼层
Einleitung,zielle Einrichtungen gegründet. Die französischen Universitäten, die innerhalb dieser Hochschultradition verwurzelt sind, haben von daher im 20. Jahrhundert ein schmaleres Aufgabenspektrum entfalten können und sind eher auf die Ausbildung und Zertifizierung von Studierenden ausgerichtet als auf Fors
发表于 2025-3-26 20:22:12 | 显示全部楼层
Gemeinsame Rahmenbedingungen der Adaptionen des Bologna-Prozesses,to protect“ (Bleicklie 2001: 24) zu einer Massenanstalt, die für die sozio-ökonomischen Verhältnisse des Einzelnen wie für die Prosperität des Gemeinwesens insgesamt bedeutsam wurde. Vor diesem Hintergrund werden die Folgen des Bologna-Prozess für die zukünftige Rolle der Hochschulen in Europa mit S
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 22:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表