找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Bologna-Prozess in Frankreich und Deutschland im Vergleich; Isabelle Sieh Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bologna-Prozess

[复制链接]
楼主: implicate
发表于 2025-3-23 12:34:03 | 显示全部楼层
Education Scholarship in Healthcaren Hochschule bislang studiert und geforscht wurde, anschlussfähig sind – anschlussfähig in Bezug auf Hochschulen des Europäischen Hochschulraumes, auf Forschungsprojekte auf unterschiedlichsten Qualifikationsniveaus und in Bezug auf die Arbeitsmärkte in Europa. Ist dieses Ziel zumindest für Deutschl
发表于 2025-3-23 14:50:22 | 显示全部楼层
Einleitung,ei unterschiedliche Traditionen. (Rüegg 2004; Musselin 2001) Auf der einen Seite befindet sich das napoleonische System, das zentral vom Staat reguliert und stark hierarchisch modelliert ist und damit der wissenschaftlichen Kreativität ein enges bürokratisches Korsett anlegt. Diese Hochschultraditio
发表于 2025-3-23 19:38:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:31:51 | 显示全部楼层
Gemeinsame Rahmenbedingungen der Adaptionen des Bologna-Prozesses,. Die letzte, mehrere europäische Staaten betreffende Reformphase vor dem Bologna- Prozess ist die Transformationsphase der Hochschulen in den früheren Ostblock- Staaten nach dem Ende der Ost-West-Teilung. Unter dem Blickwinkel der hier verfolgten Fragestellung werden die letzten Hochschulreformen,
发表于 2025-3-24 04:51:08 | 显示全部楼层
,Das französische und deutsche Hochschulsystem,twicklung bezeichnet. (Ruegg 2004: 18ff) Individualismus, Autonomie und einem antiutilitaristischen Wissenschaftsverständnis der deutschen Hochschulen standen während des 19. Jahrhunderts uniforme, streng regulierte und auf staatliche Funktionen ausgerichtete Hochschulen in Frankreich gegenüber. Mit
发表于 2025-3-24 07:35:04 | 显示全部楼层
Die Adaptionen des Bologna-Prozesses in Deutschland und Frankreich,ellung ab, wie die Adaptionen der Ziele des Bologna-Prozesses in beiden Ländern verlaufen und ob die durch den Bologna-Prozess definierten Bereiche der Hochschulsysteme sich annähern, indem tradierte Unterschiede unter einer gemeinsamen Zielvorstellung abgebaut werden. Der Längsschnitt in Kap. 5.1 b
发表于 2025-3-24 12:49:48 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der Ergebnisse und Schlussfolgerungen, Kap. 5.2) und resümiert (Kap. 5.3) worden sind, widmet sich dieses abschließende Kapitel der Rekapitulation der Hypothesen und der Zusammenfassung der Ergebnisse. In Kapitel 2.1 wurden Arbeitshypothesen mit Blick auf die Adaptionen des Bologna-Prozesses in beiden Ländern und auf deren mögliche konv
发表于 2025-3-24 15:54:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:25:11 | 显示全部楼层
schland, die seit Beginn des Bologna-Prozess in beiden Ländern unternommen worden sind. Im Zentrum steht dabei die Frage, ob der Bologna-Prozess gemäß seiner expliziten Zielsetzung zur Annäherung der Hochschulsysteme in Europa beiträgt und nationale Unterschiede minimiert werden. Grundlage der vergl
发表于 2025-3-25 01:58:50 | 显示全部楼层
Fernanda da Rosa Becker,Luiz Claudio Costa Deshalb werden die vergleichende Methode und insbesondere die Funktionen des Vergleichs kurz skizziert und problematisiert (Kap. 2.2). Vor diesem Hintergrund werden nachfolgend die genutzten Quellen und der Untersuchungsrahmen näher beschrieben sowie der Untersuchungsaufbau erläutert (Kap. 2.3).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 22:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表