找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Der Aufstieg der Empirischen Bildungsforschung; Ein Beitrag zur inst Enno Aljets Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Akteurkonstel

[复制链接]
楼主: 徽章
发表于 2025-3-28 14:39:13 | 显示全部楼层
Phase III: Institutionalisierung,chiedene Strukturdynamiken, die parallel verlaufen und sich teils (wechselseitig) bedingen, teils unabhängig voneinander verlaufen oder sich wechselseitig verstärken. Damit erreichen die Entwicklungen eine so hohe Komplexität, dass es kaum mehr möglich ist, eine vornehmlich chronologisch gegliederte Darstellung der Analyse beizubehalten.
发表于 2025-3-28 21:42:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-00074-6ere Entwicklung des Feldes zurückwirken. Im Verhältnis zur Politik wird deutlich, dass verschiedene Akteure die mittlerweile etablierten institutionellen Strukturen der Empirischen Bildungsforschung nutzen, um die weiteren Entwicklungen möglichst in ihrem Sinne zu beeinflussen.
发表于 2025-3-29 01:38:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:07:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:03:37 | 显示全部楼层
2626-1545 in verschiedenen Akteurkonstellationen untersucht. Erst diese analytische Rekonstruktion im Zeitverlauf verdeutlicht, wie sehr der rasche Aufstieg auch von kontingenten Bedingungen und transintentionalen Effekten abhängt.978-3-658-08114-0978-3-658-08115-7Series ISSN 2626-1545 Series E-ISSN 2626-1553
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 19:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表