找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Demokratiedidaktik; Impulse für die Poli Dirk Lange,Gerhard Himmelmann Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: Localized
发表于 2025-3-28 18:36:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:14:55 | 显示全部楼层
Leistungsbeurteilung zwischen allgemeiner Didaktik und Demokratiepädagogikngsbeurteilung, Didaktik und Demokratie miteinander zu tun? Eine Szene aus Else Urys Mädchenbuchserie „Nesthäkchen“ von 1919 gibt erste Hinweise auf diesen pädagogischen Dreiklang. Die literarische Hauptfigur – das Mädchen Annemarie Braun – fordert und nutzt mit ihrer Vita Bildungsmöglichkeiten, die
发表于 2025-3-29 00:43:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:43:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:56:31 | 显示全部楼层
Dirk Lange,Gerhard HimmelmannFür eine neue Politische Bildung
发表于 2025-3-29 15:11:33 | 显示全部楼层
Bürgerbewusstseinhttp://image.papertrans.cn/d/image/265391.jpg
发表于 2025-3-29 17:28:28 | 显示全部楼层
Digitalisierung – eine EinführungParteien-, Politik- und Politikerverachtung gehören in Deutschland (wie in vielen anderen etablierten Demokratien) zum guten Ton. Auf Dauer aber kann ein demokratisches Gemeinwesen nur ein begrenztes Maß dieser Haltung ertragen.
发表于 2025-3-29 21:48:55 | 显示全部楼层
Peter Mertens,Dina Barbian,Stephan BaierProfessionelles didaktisches Handeln wird von einem didaktischen Denken begleitet, das ein beständiges Ausbalancieren von Ambivalenzen erfordert. Wir wissen aus der Forschung zur Lehrerbildung, dass sich dieser professionelle Habitus am besten an Fallbeispielen (Paradigmen, Prototypen) schulen lässt.
发表于 2025-3-30 01:35:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:12:26 | 显示全部楼层
Anforderungen an eine Didaktik der DemokratieProfessionelles didaktisches Handeln wird von einem didaktischen Denken begleitet, das ein beständiges Ausbalancieren von Ambivalenzen erfordert. Wir wissen aus der Forschung zur Lehrerbildung, dass sich dieser professionelle Habitus am besten an Fallbeispielen (Paradigmen, Prototypen) schulen lässt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 01:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表