用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Data-driven Marketing; Insights aus Wissens Silvia Boßow-Thies,Christina Hofmann-Stölting,Heik Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: 联系
发表于 2025-3-26 21:05:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-32027-9omatisierter Verarbeitungsmethoden lassen sich binnen kürzester Zeit unvorstellbar große Datenmengen verknüpfen, auswerten und mittels präziser Datenmodelle wirtschaftlich nutzbar machen. Gerade moderne Geschäftsmodelle im datengetriebenen Marketing würden ohne personenbezogene Daten nicht funktioni
发表于 2025-3-27 03:51:13 | 显示全部楼层
Lecture Notes in Computer Science Nerv und stößt aber gerade deshalb auf Misstrauen. Die zunehmende Entwicklung innovativer Produkte, die auf KI basieren, führen zu einer Erleichterung im Alltag der Menschen sowie zu einer Revolution der Arbeitswelt. Zum anderen erzeugen Medienberichte über Datenmissbrauch, Abhöraktionen und über d
发表于 2025-3-27 08:00:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-75564-5ichst passgenauen Kundenprofil. Doch diese ökonomischen Vorteile bergen auch Risiken. So lösen die massenhafte und immer engmaschigere Sammlung, Aufbereitung und Speicherung von persönlichen und oft auch sensiblen Daten seit Jahren eine Diskussion um Legitimität, Verantwortung und ethische Grenzen d
发表于 2025-3-27 12:59:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:54:56 | 显示全部楼层
Qualität von Kundendaten – Ansätze zur Analyse und Verbesserung als Basis für effiziente Marketingenedoch nicht mehr lediglich im Sammeln von Daten, sondern vor allem in der Sicherstellung der Datenqualität. Minderwertige Daten führen zu Fehlentscheidungen, z. B. bezüglich des Targetings oder des Inhalts einer Kampagne, und im Endeffekt möglicherweise sogar zum Verlust des Kunden. Sowohl das Samme
发表于 2025-3-27 19:28:11 | 显示全部楼层
Die Kraft effektiver Daten-Visualisierung – CLEAR(I): Ein Leitfaden zur wirkungsvollen Dashboard-Geseiten der fortschreitenden Digitalisierung. Informationsvisualisierung ist mehr als nur vermeintlich bunte Diagramme zu kreieren. Sie kann der entscheidende Faktor für das Verständnis von Informationen sein. Wichtige Inhalte können ihren Zweck nicht erfüllen, wenn sie aufgrund ihrer Darstellung nich
发表于 2025-3-27 23:14:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:15:26 | 显示全部楼层
Programmatic Advertising – Möglichkeiten und Grenzen bei Display-Advertising am Beispiel hedonistiscung gründet auf Effizienzgewinnen und Kosteneinsparungen. Allerdings zeigt die Analyse bestehender empirischer Forschung zur Wirkungsweise von Display Advertising, dass bei der Platzierung von Display Advertising insbesondere auch dem Kontext und der Tonalität einer Website, auf der ein Display Bann
发表于 2025-3-28 08:39:17 | 显示全部楼层
Uplift von Werbemaßnahmen – Case-Study zur Marketing-Optimierungt es insbesondere in bedarfsdeckenden Branchen mit einer hohen Kauffrequenz immer die Herausforderung, die Werbung so zu gestalten, dass sie tatsächlich eine Verhaltensänderung bewirkt. Gerade bei den besten Kunden passiert es sehr häufig, dass die Werbung der Kaufentscheidung eigentlich nur noch hi
发表于 2025-3-28 11:17:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 09:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表