找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Data-driven Marketing; Insights aus Wissens Silvia Boßow-Thies,Christina Hofmann-Stölting,Heik Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
查看: 16942|回复: 44
发表于 2025-3-21 17:11:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Data-driven Marketing
副标题Insights aus Wissens
编辑Silvia Boßow-Thies,Christina Hofmann-Stölting,Heik
视频video
概述State-of-the-art Wissen zum Data-driven Marketing aus Forschung und Praxis.Fokussiert auf die entscheidenden Aspekte für ein erfolgreiches datengetriebenes Marketing.Autoren sind Top-Experten aus der
图书封面Titlebook: Data-driven Marketing; Insights aus Wissens Silvia Boßow-Thies,Christina Hofmann-Stölting,Heik Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述.State-of-the-art Wissen zum Data-driven Marketing aus Forschung und Praxis.Fokussiert auf die entscheidenden Aspekte für ein erfolgreiches datengetriebenes Marketing.Autoren sind Top-Experten aus der Praxis und der Wissenschaft.Dieses Buch adressiert die entscheidenden Aspekte für ein erfolgreiches, datengetriebenes Marketing: Datenqualität, Datenanalyse, kreative, aber datenschutzkonforme und ethisch vertretbare Datennutzung. Die Herausgeberinnen haben dazu das aktuelle Know-how aus Wissenschaft und Praxis für die strategische und operative Marketingarbeit zusammengetragen. .So ist ein wertvoller Impulsgeber und Leitfaden für Marketing-Professionals entstanden, die Ihre Marketingarbeit konsequent datenzentriert und kundenindividuell gestalten wollen. Dabei bleiben auch spezielle Aspekte wie eine visuelle Präsentation von Datenanalyse, der Einfluss der Tonalität einer Website auf die Werbewirksamkeit von Display Advertising und Prinzipien des digitalen Vertrauensaufbaus beim Einsatz von digitalen Kanälen nicht außen vor..Aus dem Inhalt.Strategischer Einsatz von Daten im Marketing .Datenmanagement als Grundlage für Marketingentscheidungen.Smarte Insights fürs Marketing (psychografi
出版日期Book 2020
关键词Datengetriebenes Marketing; kundenzentriertes Marketing; Data Analytics im Marketing; maßgeschneiderte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29995-8
isbn_softcover978-3-658-29994-1
isbn_ebook978-3-658-29995-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Data-driven Marketing影响因子(影响力)




书目名称Data-driven Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Data-driven Marketing网络公开度




书目名称Data-driven Marketing网络公开度学科排名




书目名称Data-driven Marketing被引频次




书目名称Data-driven Marketing被引频次学科排名




书目名称Data-driven Marketing年度引用




书目名称Data-driven Marketing年度引用学科排名




书目名称Data-driven Marketing读者反馈




书目名称Data-driven Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:50:22 | 显示全部楼层
Live goes digital – wie digitale Komponenten Messen bereichernn durch einen humanoiden Roboter, der effizienten Erfassung und Weiterbearbeitung von Leads oder der Optimierung des Standlayouts basierend auf der Auswertung von digital erfassten Besucherströmen. Zudem erlauben digitale Exponate die Analyse der wichtigsten Inhalte und können eine Wirkungsverlängerung über die Messe hinaus unterstützen.
发表于 2025-3-22 01:05:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:37:35 | 显示全部楼层
Psychografisches Targeting – Wirkung und Funktionsweise als eine besondere Form des Micro-Targetingse psychografisch optimierte Ausspielung von Werbeinhalten Konversionsraten um potenziell bis zu 50 % gesteigert werden können (Matz et al. .). Neben Herausforderungen in der Umsetzung stehen aber insbesondere ethische Bedenken dem Einsatz dieser Targeting-Methode entgegen.
发表于 2025-3-22 10:38:38 | 显示全部楼层
Decoupling Method in Control Designln von qualitativen Daten als auch die Analyse der Datenqualität darf daher nicht unterschätzt werden. Ziel dieses Beitrags ist es, verschiedene Möglichkeiten aufzuzeigen, wie Unternehmen die Qualität ihrer Kundendaten bei der Datenerhebung verbessern, Qualitätsmängel erkennen und sich gezielt mit ihnen auseinandersetzen können.
发表于 2025-3-22 13:24:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-32027-9n durch einen humanoiden Roboter, der effizienten Erfassung und Weiterbearbeitung von Leads oder der Optimierung des Standlayouts basierend auf der Auswertung von digital erfassten Besucherströmen. Zudem erlauben digitale Exponate die Analyse der wichtigsten Inhalte und können eine Wirkungsverlängerung über die Messe hinaus unterstützen.
发表于 2025-3-22 20:57:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:48:31 | 显示全部楼层
Contrasts with Alternative Methodse psychografisch optimierte Ausspielung von Werbeinhalten Konversionsraten um potenziell bis zu 50 % gesteigert werden können (Matz et al. .). Neben Herausforderungen in der Umsetzung stehen aber insbesondere ethische Bedenken dem Einsatz dieser Targeting-Methode entgegen.
发表于 2025-3-23 02:01:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:09:51 | 显示全部楼层
Data-driven Marketing im Outernet – Geointelligenz als Basis für ort-, zeitspezifische und psychograu übertragen und Selektionsmechanismen, wie Targeting und Retargeting sowie psychografische Selektion und Ansprache von Konsumenten um geografische Aspekte zu erweitern – mit nachweislich höherem Impact als herkömmliche (Werbe-) Kampagnen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 22:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表