找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Data-driven Marketing; Insights aus Wissens Silvia Boßow-Thies,Christina Hofmann-Stölting,Heik Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: 联系
发表于 2025-3-25 06:48:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:46:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:25:59 | 显示全部楼层
Teleoperation of a Redundant Manipulatoreiten der fortschreitenden Digitalisierung. Informationsvisualisierung ist mehr als nur vermeintlich bunte Diagramme zu kreieren. Sie kann der entscheidende Faktor für das Verständnis von Informationen sein. Wichtige Inhalte können ihren Zweck nicht erfüllen, wenn sie aufgrund ihrer Darstellung nich
发表于 2025-3-25 18:43:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:26:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:44:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:23:32 | 显示全部楼层
Basic Concurrent Learning and Predictionsowie auch kleinerer Unternehmen eingesetzt. Sie verfolgen das Ziel, Marketingaktivitäten wie bspw. die Versendung von E-Mails oder den Webauftritt eines Unternehmens zu optimieren. Im Folgenden werden die Grundlagen zur Methodik sowie die Anwendungsmöglichkeiten von A/B Tests anhand von Beispielen
发表于 2025-3-26 10:50:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:51:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-32027-9 eine zentrale Herausforderung bei der Durchführung von Live-Kommunikationsmaßnahmen wie Messeauftritten ist es, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und die Wirksamkeit im Nachgang quantifizieren zu können. Hierbei können digitale Elemente substanziell unterstützen – ob bei der Attraktion von Besucher
发表于 2025-3-26 18:27:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 22:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表