找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Data-driven Marketing; Insights aus Wissens Silvia Boßow-Thies,Christina Hofmann-Stölting,Heik Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: 联系
发表于 2025-3-23 13:30:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:10:45 | 显示全部楼层
Basic Concurrent Learning and Predictionostengünstige Anwendbarkeit. Dennoch gibt es eine Reihe von Qualitätsfaktoren und Fallstricke, die für eine valide Datenerhebung und -interpretation zu beachten sind und zum Abschluss dieses Beitrags gesondert hervorgehoben werden.
发表于 2025-3-23 19:49:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-32027-9ie Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) mit Verschärfung der Datenschutzregeln und enormen Bußgeldern. Die Auseinandersetzung mit den grundlegenden Anforderungen des Datenschutzes ist daher heute mehr denn je für ein verantwortungsvolles Handeln im Umgang mit personenbezogenen Daten unerlässlich.
发表于 2025-3-24 02:15:55 | 显示全部楼层
Programmatic Advertising – Möglichkeiten und Grenzen bei Display-Advertising am Beispiel hedonistiscnd untersucht die Werbewirkung von Display Advertising. Besondere Beachtung wird der Untersuchung des Einflusses der Tonalität einer Website auf die Werbewirksamkeit von Display Advertising für hedonistische und utilitaristische Güter geschenkt, um darauf aufbauend Möglichkeiten und Grenzen des Programmatic Advertising zu diskutieren.
发表于 2025-3-24 02:37:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:44:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:12:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:55:02 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/263333.jpg
发表于 2025-3-24 22:19:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:23:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 22:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表