找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Eine systemische Erk Louise Ina Hannah Rieck B

[复制链接]
楼主: 精明
发表于 2025-3-30 10:26:19 | 显示全部楼层
Aufstellung 4: Attitude-Behaviour Gapnten „Attitude-Behaviour Gap“, also der Kluft zwischen Umweltbewusstsein und tatsächlichem Konsumverhalten. Das holistische Setting der Aufstellung hat jedoch weit darüber hinausgehende Beobachtungen ermöglicht: Wie wirkt sich herkömmliches Nachhaltigkeitsmarketing auf Transformationsprozesse aus, u
发表于 2025-3-30 12:34:47 | 显示全部楼层
Modellskizze eines anderen, zukunftsorientierten Marketingweges nicht hätte ausmalen können: Die Zukunftsfähigkeit der Profession liegt nicht in einer Fortsetzung des herkömmlichen Mindset, wie es in Komposita wie „Nachhaltigkeitsmarketing“ respektive „Green Marketing“ semantisch zum Ausdruck kommt. Notwendig scheint vielmehr, Marketing radikal anders zu d
发表于 2025-3-30 18:40:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 00:02:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:50:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 12:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表