找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Eine systemische Erk Louise Ina Hannah Rieck B

[复制链接]
楼主: 精明
发表于 2025-3-26 21:59:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:04:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:48:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40346-1Konsum; Attitude-Behaviour Gap; Nachhaltigkeit; Systemaufstellungen; Marketing; Ressourcenorientierung; Op
发表于 2025-3-27 10:58:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:52:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:33:39 | 显示全部楼层
Theoretische Bezugsrahmenbeschäftigen sich mit der Bewältigung von Komplexität: Niklas Luhmanns Blick ist auf die System-Umwelt-Grenze ausgerichtet. Die jüngeren Gesellschafts- und Systemtheorien gehen von einer systemisch-integralen bzw. holonischen Denkweise aus.
发表于 2025-3-27 23:39:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:35:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:57:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:42:20 | 显示全部楼层
Aufstellung 3: Kommunikationsstrategienauch von Unternehmen im „Nachhaltigkeitsmarketing“ eingesetzt werden: Nudging, Suffizienzbotschaften sowie Regional-Label für „Produkte aus der Heimat“. Mein Analysefokus liegt auf den Reaktionen von Kund:innen auf diese unterschiedlichen Ansätze.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 13:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表