用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Eine systemische Erk Louise Ina Hannah Rieck B

[复制链接]
楼主: 精明
发表于 2025-3-26 21:59:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:04:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:48:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-40346-1Konsum; Attitude-Behaviour Gap; Nachhaltigkeit; Systemaufstellungen; Marketing; Ressourcenorientierung; Op
发表于 2025-3-27 10:58:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:52:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:33:39 | 显示全部楼层
Theoretische Bezugsrahmenbeschäftigen sich mit der Bewältigung von Komplexität: Niklas Luhmanns Blick ist auf die System-Umwelt-Grenze ausgerichtet. Die jüngeren Gesellschafts- und Systemtheorien gehen von einer systemisch-integralen bzw. holonischen Denkweise aus.
发表于 2025-3-27 23:39:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:35:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:57:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:42:20 | 显示全部楼层
Aufstellung 3: Kommunikationsstrategienauch von Unternehmen im „Nachhaltigkeitsmarketing“ eingesetzt werden: Nudging, Suffizienzbotschaften sowie Regional-Label für „Produkte aus der Heimat“. Mein Analysefokus liegt auf den Reaktionen von Kund:innen auf diese unterschiedlichen Ansätze.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 16:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表