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Titlebook: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Eine systemische Erk Louise Ina Hannah Rieck B

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楼主: 精明
发表于 2025-3-28 18:09:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:18:31 | 显示全部楼层
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 Katalysator für transformative Bewegungen und ressourcengerechte Konsuminnovationen wirken kann.Das Merkmal, welches das besondere Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems – seine USP gegenüber anderen verbraucherpolitischen Akteuren – begründet, überr
发表于 2025-3-28 22:59:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:42:55 | 显示全部楼层
2524-7085 d ressourcengerechte Konsuminnovationen wirken kann.Das Merkmal, welches das besondere Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems – seine USP gegenüber anderen verbraucherpolitischen Akteuren – begründet, überr978-3-658-40345-4978-3-658-40346-1Series ISSN 2524-7085 Series E-ISSN 2524-7093
发表于 2025-3-29 08:18:26 | 显示全部楼层
Methodologisches Rahmenmodell: Grounded-Theory-Methodologiehodische Herausforderung dar. In der Grounded-Theory-Methodologie (GTM) habe ich ein geeignetes Verfahren gefunden, das diesem Prozess Präzision und Regelgeleitetheit verleiht. Auch mit ihrem explorativen Fokus passt die GTM ideal zu meinem Forschungsvorhaben.
发表于 2025-3-29 13:40:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:46:44 | 显示全部楼层
Aufstellung 1: Das Konsumsystem interagieren, welche Kräfteverteilung zeigt sich? Ein weiterer initialer Analysefokus lag zudem auf Veränderungen im Konsumsystem, die sich bei der – erwarteten – „Entwicklung hin zu Nachhaltigkeit“ vollziehen würden.
发表于 2025-3-29 22:04:06 | 显示全部楼层
Aufstellung 2: Das innere Wesen des MarketingMarketing (wie es der Titel eines Leitmediums der Branche suggerieren mag) im „Werben & Verkaufen“? Zeigt sich in dieser Rolle bereits sein Wesenskern, seine wesentliche Bestimmung? Oder gibt es Spielräume darüber hinaus, und könnte Marketing auch noch ganz anders (und transformativ) nützlich sein?
发表于 2025-3-30 03:00:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:12:25 | 显示全部楼层
Aufstellung 3: Kommunikationsstrategienauch von Unternehmen im „Nachhaltigkeitsmarketing“ eingesetzt werden: Nudging, Suffizienzbotschaften sowie Regional-Label für „Produkte aus der Heimat“. Mein Analysefokus liegt auf den Reaktionen von Kund:innen auf diese unterschiedlichen Ansätze.
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