找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Management der Kunden; Studien zur Soziolog Kai-Uwe Hellmann,Dominik Schrage Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverla

[复制链接]
楼主: 愚蠢地活
发表于 2025-3-28 14:44:56 | 显示全部楼层
Das Shopping-Center als inszenierte Konsumwelt Goffman (1980, 2001) zur Beschreibung alltäglicher Selbstdarstellungsmechanismen von Einzelpersonen und Gruppen — als Ort bzw. Raumkonstruktion verschiedener Vorder- und Hinterbühnen zu verstehen, die privat-wirtschaftlich etabliert und inszeniert (betrieben) werden und in denen Kauf- und Verkaufsa
发表于 2025-3-28 21:58:30 | 显示全部楼层
Nutzerinnen und die Shoppingmall: Der dritte Raum im Visierher Aktivitäten, daß nämlich die Tätigkeiten des Nutzens, Ge- und Verbrauchens und jene des Konzipierens, Produzierens und Betreibens als zwei unterschiedliche, voneinander geschiedene zu fassen sind und meist von unterschiedlichen gesellschaftlichen Akteuren ausgeübt werden. Im Falle von Shoppingma
发表于 2025-3-29 01:29:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:22:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:03:29 | 显示全部楼层
Nachwort: Marktumgebungen und Kundenbewegungenen, der vom bloßen Einkauf im Sinne der Deckung eines vorab festgelegten Bedarfs unterschieden ist: Man kann beim „Shopping“ demnach zwischen Erlebniskauf und Zweckkauf unterscheiden, wie es Kai-Uwe . in seiner Einführung darstellt. Folgt man dieser Unterscheidung, so ist das Ausschlaggebende am Sho
发表于 2025-3-29 11:48:22 | 显示全部楼层
Gebaute Begehrlichkeitng zur Gesellschaft des „Massenkonsums“ eine kaum zu überschätzende Rolle. Sie ist Spiegel und Produzent, Ergebnis und Kultivierungsinstanz von Bedürfnissen. Mit ihrer Hilfe sollte und soll es gelingen, über die Bedarfsdeckung hinaus Passanten in Konsumenten zu verwandeln. Eine Reflexion auf die geg
发表于 2025-3-29 16:03:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:05:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:37:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 18:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表