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Titlebook: Das Management der Kunden; Studien zur Soziolog Kai-Uwe Hellmann,Dominik Schrage Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverla

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楼主: 愚蠢地活
发表于 2025-3-23 12:02:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:59:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:00:47 | 显示全部楼层
Bioaerosol Detection Technologiesm dort präsentierten Angebot widmen, daß sie bereit sind, sich neue Kaufoptionen nahebringen zu lassen, und dem Aufenthalt etwas abgewinnen können. Im folgenden soll ein Resümee der Beiträge dieses Bandes versucht werden, das von dieser doppelten Kennzeichnung des Phänomens Shopping ausgeht.
发表于 2025-3-24 00:24:48 | 显示全部楼层
Nutzerinnen und die Shoppingmall: Der dritte Raum im Visieraufszentren, insofern in ihnen Raum und Konsum oder genauer gesagt die Kontrolle über die Produktion gesellschaftlichen Raums wie über die Distribution von materiellen und immateriellen Gütern zusammen fallen. Auf diese Weise kulminieren in ihnen soziale, politische und ökonomische Ausschließungsprozesse.
发表于 2025-3-24 03:34:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:05:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:29:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:37:33 | 显示全部楼层
Book 2005Zeitvertreib, Luxus in Reinkultur. Kurzum: Shopping ist hybrid, geradezu janusköpfig, so könnte man sagen. Eine Soziologie des Shopping hat .es jedenfalls mit einer Unterscheidung zu tun, bei der beide Seiten von Bedeutung sind. Worauf es ankommt, ist, den genauen Unterschied zwischen den beiden Seiten dieser Unterscheidung zu verstehen.
发表于 2025-3-24 19:31:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:22:10 | 显示全部楼层
Joginder Singh,Vineet Meshram,Mahiti Gupta — oder begrifflich genauer: Der Kunde ist die für eine Organisation relevant werdende personifizierte Nachfrage. Nach seinen Präferenzen sollen sich, so das Ideal marktorientierten Handelns, die Anbieter von Gütern und Dienstleistungen richten, denn nur so erstellen sie Leistungen, die sich verkaufen lassen.
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