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Titlebook: Das Management der Kunden; Studien zur Soziolog Kai-Uwe Hellmann,Dominik Schrage Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverla

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发表于 2025-3-21 18:49:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Das Management der Kunden
副标题Studien zur Soziolog
编辑Kai-Uwe Hellmann,Dominik Schrage
视频video
概述Über das Leben in der Konsumgesellschaft
丛书名称Konsumsoziologie und Massenkultur
图书封面Titlebook: Das Management der Kunden; Studien zur Soziolog Kai-Uwe Hellmann,Dominik Schrage Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverla
描述Einkaufen ist Arbeit, Shoppen macht Spaß. Wer sich mit dem Thema "Shopping" eingehender befaßt, begegnet früher oder später genau dieser Leitdifferenz: auf der einen Seite die lästige Besorgung des Notwendigen, all der Güter und Dienste, die nötig sind, damit das normale Leben in geordneten Bahnen verläuft, auf der anderen Seite das schiere Vergnügen, das Bummeln und Flanieren, Anschauen, Betasten, Anprobieren, Ausprobieren, ohne jede Not, purer Zeitvertreib, Luxus in Reinkultur. Kurzum: Shopping ist hybrid, geradezu janusköpfig, so könnte man sagen. Eine Soziologie des Shopping hat .es jedenfalls mit einer Unterscheidung zu tun, bei der beide Seiten von Bedeutung sind. Worauf es ankommt, ist, den genauen Unterschied zwischen den beiden Seiten dieser Unterscheidung zu verstehen.
出版日期Book 2005
关键词Bummeln; Einkaufen; Freizeit; Konsumsoziologie; Zeitvertreib
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-80718-2
isbn_softcover978-3-531-14571-6
isbn_ebook978-3-322-80718-2Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
issn_series 2627-2121
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
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发表于 2025-3-22 00:15:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:01:30 | 显示全部楼层
Book 2005: auf der einen Seite die lästige Besorgung des Notwendigen, all der Güter und Dienste, die nötig sind, damit das normale Leben in geordneten Bahnen verläuft, auf der anderen Seite das schiere Vergnügen, das Bummeln und Flanieren, Anschauen, Betasten, Anprobieren, Ausprobieren, ohne jede Not, purer
发表于 2025-3-22 06:14:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:28:48 | 显示全部楼层
Parisa Jafarian Asl,Razieh Niazmandkte als Alltagshandeln stattfinden. Dabei bezieht sich Goffman zur Beschreibung seines Ansatzes oft selbst auf Beispiele, die aus dem Einzelhandelsgeschehen bzw. aus der Verkäufer-Käufer-Interaktion entlehnt sind (vgl. Goffman 2001).
发表于 2025-3-22 13:28:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-11488-6nug. Kurzum: Shopping ist hybrid, geradezu janusköpfig, so könnte man sagen. Jedenfalls hat es eine Soziologie des Shopping mit einer Unterscheidung zu tun, bei der beide Seiten von Bedeutung sind, und wo es darauf ankommt, den genauen Unterschied zwischen den beiden Seiten dieser Unterscheidung zu verstehen.
发表于 2025-3-22 20:00:30 | 显示全部楼层
Benjamin Newcomb,Yusuf A. Hannun daß sein Musikteppich wie bei kommerziellen Privatradios durch zahlreiche Werbespots oder auch Nachrichten angereichert ist, so daß es durchaus schwer sein kann, das Instore-Radio als besonderes Medienformat überhaupt wahrzunehmen.
发表于 2025-3-22 22:36:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:02:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:09:11 | 显示全部楼层
2627-2121 sagen. Eine Soziologie des Shopping hat .es jedenfalls mit einer Unterscheidung zu tun, bei der beide Seiten von Bedeutung sind. Worauf es ankommt, ist, den genauen Unterschied zwischen den beiden Seiten dieser Unterscheidung zu verstehen.978-3-531-14571-6978-3-322-80718-2Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
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