找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Management der Kunden; Studien zur Soziolog Kai-Uwe Hellmann,Dominik Schrage Book 2005 VS Verlag für Sozialwissenschaften/GWV Fachverla

[复制链接]
楼主: 愚蠢地活
发表于 2025-3-26 23:53:38 | 显示全部楼层
Selbstbedienung: Die gesteuerte Kundensouveränität — oder begrifflich genauer: Der Kunde ist die für eine Organisation relevant werdende personifizierte Nachfrage. Nach seinen Präferenzen sollen sich, so das Ideal marktorientierten Handelns, die Anbieter von Gütern und Dienstleistungen richten, denn nur so erstellen sie Leistungen, die sich verkaufen lassen.
发表于 2025-3-27 03:05:08 | 显示全部楼层
Kai-Uwe Hellmann,Dominik SchrageÜber das Leben in der Konsumgesellschaft
发表于 2025-3-27 05:54:14 | 显示全部楼层
Konsumsoziologie und Massenkulturhttp://image.papertrans.cn/d/image/261345.jpg
发表于 2025-3-27 11:47:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80718-2Bummeln; Einkaufen; Freizeit; Konsumsoziologie; Zeitvertreib
发表于 2025-3-27 15:38:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:28:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:34:35 | 显示全部楼层
Gebaute Begehrlichkeitrenhäuser und Mails. Zu beobachten wird sein, wie Konsumarchitektur „Himmel und Erde, die Göttlichen und die Sterblichen“ auf ganz eigene Weise versammelt (vgl. Heidegger 1954: 151). Zur Entfesselung der latenten und der Schaffung neuer Begehren in der „Konsumgesellschaft“ sind eine Fülle von Veränd
发表于 2025-3-28 05:30:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:33:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:52:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 18:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表