找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Handbuch Direct Marketing & More; Heinz Dallmer Book 2002Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Customer Relationship Marke

[复制链接]
楼主: 有判断力
发表于 2025-3-30 10:40:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 13:26:44 | 显示全部楼层
Heinz DallmerDas Standardwerk für jeden Direct Marketer..Jetzt mit über 1000 Charts für eilige Leser.
发表于 2025-3-30 19:04:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 21:31:04 | 显示全部楼层
Wie lange reichen unsere Rohstoffe?,d Entwicklungsmöglichkeiten des Direct Marketing. Es werden Faktoren identifiziert, die das Wachstum des Direct Marketing in Deutschland beeinflusst haben und weiter bestimmen werden. Im Besonderen stellt der Beitrag die direkten und indirekten Auswirkungen der neuen Medien auf das Direct Marketing
发表于 2025-3-31 04:30:36 | 显示全部楼层
Die technischen Hilfsmittel des Bergbaues zunächst die Treiber und Entwicklungsstufen des Übergangs vom indirekten Massenmarketing zum individuellen und direkten Kundendialog nach. Darauf aufbauend werden konzeptionellstrategische, instrumentelle und technologisch-organisationale Aspekte des Direct Marketing in ihren Zusammenhängen und in
发表于 2025-3-31 06:33:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 11:36:39 | 显示全部楼层
B2B E-marketplace introduction projectewusst. Dabei ist das Verständnis von CRM zunächst sehr einfach. Bei CRM geht es darum, die Kundenbeziehung als einen Wert des Unternehmens zu verstehen. CRM beinhaltet somit die Neuorientierung vom funktionalen, klassischen Marketing, das produktorientiert ist und sich auf die Kundenakquisition kon
发表于 2025-3-31 14:02:06 | 显示全部楼层
Carsten Baumgarth,Sabine Meissnerimmer .. Insofern liegen für Direktwerbung und Direktvertrieb zahllose neue Chancen im E-Business vor. Hinsichtlich der Direktwerbung sind vor allem die verschiedenen Formen interaktiver Websites sowie E-Mails und Newsletter von Bedeutung. Zahlreiche Möglichkeiten der Datenerfassung in umgekehrter R
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 11:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表