找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Handbuch Direct Marketing & More; Heinz Dallmer Book 2002Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Customer Relationship Marke

[复制链接]
楼主: 有判断力
发表于 2025-3-26 21:36:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:26:05 | 显示全部楼层
Funktionen und Organe des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV) im Direct Marketing und verpflichten sich zur strikten Einhaltung von selbstformulierten Ehrenkodizes. Auf internationaler Ebene gilt der DDV als kompetenter Ansprechpartner bei relevanten Richtlinienvorhaben. Darüber hinaus ist er Träger der DIMA, Europas größter Kongressmesse für Dialogmarketing.
发表于 2025-3-27 08:42:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:00:16 | 显示全部楼层
Carsten Baumgarth (Associate Professor)ungen für die Datenverarbeitung und Sonderregelungen für den grenzüberschreitenden Datenverkehr..Zunehmende Bedeutung haben auch selbstdisziplinäre Verhaltensregeln und Gesetzesvorschriften zum Teledatenschutz erlangt.
发表于 2025-3-27 16:14:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:33:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:02:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:03:44 | 显示全部楼层
Christoph Burmann,Julia Launspachchtsfreier Raum“ nicht zutrifft. Werberecht im Internet unterscheidet sich vom Inhalt nicht von den Regeln, die für „Offline-Werbung“ gelten. Das „Wie“ der Kommunikation erfordert allerdings einige neue Antworten.
发表于 2025-3-28 08:43:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:45:02 | 显示全部楼层
Das System des Direct Marketing — Entwicklungsfaktoren und Trendschnologie nicht nur als Antriebsfaktor, sondern beeinflusst gleichzeitig in stärkerer oder schwächerer Form alle anderen Einflussfaktoren. Die technologische Entwicklung wird jedoch die klassische Direct-Marketing-Kommunikation nicht ersetzen können.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 10:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表