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Titlebook: Das Handbuch Direct Marketing & More; Heinz Dallmer Book 2002Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Customer Relationship Marke

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楼主: 有判断力
发表于 2025-3-23 12:56:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:11:52 | 显示全部楼层
Funktionen und Organe des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV)zentralen Aufgaben liegen in der Öffentlichkeitsarbeit, im Lobbying und im Wissenstransfer. Die rund 1000 Verbandsmitglieder setzen Qualitätsstandards im Direct Marketing und verpflichten sich zur strikten Einhaltung von selbstformulierten Ehrenkodizes. Auf internationaler Ebene gilt der DDV als kom
发表于 2025-3-23 18:13:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:58:18 | 显示全部楼层
Telemarketing und Call-Centeraben in der heutigen Zeit eine enorme strategische Bedeutung für die Unternehmenskommunikation erhalten. Neue Industrien sind entstanden, und zwar in den Bereichen Aus- und Weiterbildung, Beratung und Technik. Aus kleinen Telemarketingagenturen sind „Dienstleistungsfabriken“ geworden, die mehrere ta
发表于 2025-3-24 03:43:20 | 显示全部楼层
Entscheidungskriterien für das Outsourcing von Customer Service Centernbindungs- und hier insbesondere von Bonusprogrammen darstellen, ist davon auszugehen, dass die Wachstumsdynamik eher noch zunehmen wird..Wesentlich beim Aufbau eines CSC ist der Punkt „Make or Buy“ bzw. die Frage, ob diese Funktion im Hause selbst (Insourcing) eingerichtet oder aber an spezialisiert
发表于 2025-3-24 10:29:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:47:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-30334-4 Marketing ist dabei das Wissen über die individuellen Wünsche möglichst jedes einzelnen Kunden und der Aufbau einer nachhaltigen und längerfristigen Beziehung zwischen Kunde und Marke bzw. Unternehmen. Aus „Mass-Production“ und „Mass-Communication“ wird „Mass-Customization“.
发表于 2025-3-24 17:38:51 | 显示全部楼层
B2B E-marketplace introduction projectaktive Neukunden hinzugewonnen. Der Fokus liegt dabei zusätzlich zur Produktdifferenzierung vor allem auf der Prozessdifferenzierung. Durch die Analyse der wertschöpfenden Kundenprozesse werden Kunden bei ihrer Wertschöpfung unterstützt. Der CRM-Ansatz unterscheidet sich damit grundsätzlich von ande
发表于 2025-3-24 21:35:44 | 显示全部楼层
Carsten Baumgarth,Sabine Meissnerird am Beispiel des extrem erfolgreichen Anbieters Dell sowie einer Palette weiterer Erfolgsbeispiele aus verschiedenen Branchen verdeutlicht. Die zukünftige Entwicklung des Direct Marketing im Rahmen des E-Business wird durch mehrere Faktoren, insbesondere durch Mobile Commerce geprägt werden. Durc
发表于 2025-3-25 01:39:00 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05097-9nders die Medien des Direct Marketing, hier sowohl die altbewährten wie auch die neuen interaktiven, im Vergleich mit den klassischen Medien..Der Beitrag liefert somit dem Leser Orientierung und Hilfestellung für den Werbeplanungsprozess.
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