找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Handbuch Direct Marketing & More; Heinz Dallmer Book 2002Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Customer Relationship Marke

[复制链接]
楼主: 有判断力
发表于 2025-3-25 06:59:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:15:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:06:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:31:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:45:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:02:30 | 显示全部楼层
Medien des Direct Marketing im Intermedia-Vergleichnders die Medien des Direct Marketing, hier sowohl die altbewährten wie auch die neuen interaktiven, im Vergleich mit den klassischen Medien..Der Beitrag liefert somit dem Leser Orientierung und Hilfestellung für den Werbeplanungsprozess.
发表于 2025-3-26 05:22:09 | 显示全部楼层
Die rechtliche Gestaltung von Kundenbindungssystemenstoß drohen. Ein weiterer Komplex behandelt Rechtsfragen, welche bei einer Kooperation mehrerer Anbieter eines Kundenbindungsprogramms beachtet werden müssen. Den Abschluss bilden sodann einige Hinweise, welche sich in der Praxis bei der rechtlichen Beratung eines Systems zur Kundenbindung bewährt h
发表于 2025-3-26 09:29:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:36:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:15:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 10:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表