找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Aushandlungs-Paradigma der Marke; Den Bedeutungsreicht Inga Ellen Kastens,Peter G. C. Lux Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

[复制链接]
楼主: 诡计
发表于 2025-3-25 06:48:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:21:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:53:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:30:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/3-540-30292-1Die Erstellung eines Markendiskursraums beginnt stets im Bedeutungsraum „Unternehmen“. Denn aus systemisch-semantischer Perspektive nimmt der Aushandlungsprozess zwischen Unternehmen und seinen gesellschaftlichen Beziehungsgruppen hier seinen Anfang.
发表于 2025-3-25 21:37:10 | 显示全部楼层
„Nähe zum Gegner“ und „Brüder im Geiste“?Mit einem auf diskursanalytischer Grundlage konzipierten Markensystemkern eröffnen sich für das Kommunikations- und Markenmanagement neue Perspektiven und Möglichkeiten:
发表于 2025-3-26 04:03:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:13:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:20:48 | 显示全部楼层
Notwendigkeit zum Perspektivenwechsel,aft und Praxis zu verweisen. In unzähligen Management-Büchern und -Fachzeitschriften wird über die Macht der Marke geschrieben, innovative Tools und Ansätze präsentiert, um Marken (noch) erfolgreicher führen zu können. Stärker als vor 20 Jahren gilt heute: Die Marke ist „das wichtigste Kapital des Unternehmens“.
发表于 2025-3-26 13:52:07 | 显示全部楼层
,Annäherungsversuche ans Ungreifbare,chtfassbares, Geheimnisvolles. Das wird in Variationen so beschrieben: „..“ Oder: „..“ Weniger euphorisch, aber genauer auf den Punkt kommt Uli Veigel: „Wie viel erfolgreicher könnten wir sein, wenn wir genau wüssten, was in den Konsumenten vorgeht.“ Womit der elementare Motivationskern heutiger Marktforschung angesprochen ist.
发表于 2025-3-26 18:31:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 08:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表