找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Das Aushandlungs-Paradigma der Marke; Den Bedeutungsreicht Inga Ellen Kastens,Peter G. C. Lux Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

[复制链接]
楼主: 诡计
发表于 2025-3-23 10:59:49 | 显示全部楼层
Die systemisch-semantische Markentheorie,e“ erweitert: Wie kaum eine andere erlaubt die systemtheoretische Konzeptualisierung von Kommunikation und Bedeutung die Behandlung dynamisch-emergenter Prozesse der interaktiven Bedeutungskonstitution.
发表于 2025-3-23 16:12:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:42:23 | 显示全部楼层
Martin Clauss,Pierre Bayerl,Heiko Neumannrnehmen, Markt und Gesellschaft findet und als Diskursakteur in den laufenden Aushandlungsprozess einsteigt und diesen aktiv mitführt. Genau diesen Zugang offeriert die systemisch-semantische Markenpraxis.
发表于 2025-3-24 01:45:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:06:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:42:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:39:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:45:53 | 显示全部楼层
O. Lorch,M. Buss,F. Freyberger,G. Schmidtchtfassbares, Geheimnisvolles. Das wird in Variationen so beschrieben: „..“ Oder: „..“ Weniger euphorisch, aber genauer auf den Punkt kommt Uli Veigel: „Wie viel erfolgreicher könnten wir sein, wenn wir genau wüssten, was in den Konsumenten vorgeht.“ Womit der elementare Motivationskern heutiger Marktforschung angesprochen ist.
发表于 2025-3-24 20:03:24 | 显示全部楼层
R. Barthel,J. Beschnidt,T. Gern,E. D. Gilleslbare Anziehungskraft zusammengefasst wird. Bedeutungen sind nichts Außenstehendes, sondern immer . uns. Und dennoch konstituieren sie alles, was um uns herum, also ., ist. Was oder wem wir nicht wenigstens ein Mindestmaß an Bedeutung zuschreiben, existiert schlicht und ergreifend nicht für uns.
发表于 2025-3-24 23:23:10 | 显示全部楼层
Christian Schlegel,Siegfried Hochdorfere und skizziert so die Landkarte zum Verstehen von „Marke“ aus Unternehmenssicht vollkommen neu. Ziehen wir dazu ein Zwischenfazit, bevor wir uns an die Konzeption des Markendiskursraums, sowie – auf bisherigen Ergebnissen aufbauend – des Markensystemkerns, machen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 08:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表