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Titlebook: Customer-Value-Implementierung; Ansätze und Praxisbe Harald Henn Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Information - Organisatio

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楼主: choleric
发表于 2025-3-26 23:56:29 | 显示全部楼层
Evolutionsstufen des Customer Value Managementsraus gewonnenen Erkenntnisse ermöglichen die Positionsbestimmung einzelner Organisationen auf dem Entwicklungspfad zum CVM-Unternehmen und daraus abgeleitet die Bestimmung des Veränderungsbedarfs in Abhängigkeit von der festgestellten Lücke zur Zielposition. Trotz des zum Teil uneinheitlichen Verstä
发表于 2025-3-27 02:21:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 07:35:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:55:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:37:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:11:27 | 显示全部楼层
Value-Benchmark DaimlerChryslerxis (insbesondere DaimlerChrysler) dargestellt. Dabei ist es die Zielsetzung, benchmarks zu definieren, die einen Vergleich mit dem jeweils Klassenbesten ermöglichen und entsprechende Lernprozesse auslösen. Die einzelnen Komponenten des bereits im Grundlagenkapitel 1 eingefii.hrten . werden nachfolg
发表于 2025-3-28 00:05:01 | 显示全部楼层
Leitfaden zur Implementierung von Wertprozessenen zur Umsetzung des Wandels insbesondere eine Frage der richtigen Einschätzung der situativen Gegebenheiten ist. Untersuchungen in der Unternehmenspraxis haben gezeigt, daß bereits bei der Bestimmung einer geeigneten Startsituation für den Wandel erhebliche Meinungsverschiedenheiten bestehen.. Dies
发表于 2025-3-28 04:56:49 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Bewertung und Ausblickm Thema der wertorientierten Unternehmensführung verdeutlichen die Relevanz und Aktualität des Themas.. Andererseits machen sie auch das bestehende Mißverhältnis zwischen den derzeit zahlreich zu vernehmenden Absichtserklärungen für wertorientierte Unternehmensführung und dem steinigen, langen Weg b
发表于 2025-3-28 09:10:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:03:01 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-9238-5ation von Standardprodukten mit individuellen Dienstleistungen. Märkte neu geschaffen und ein sehr attraktiver customer value erzielt.. Das zugehörige Führungskonzept soll nachfolgend als Customer Value Management bezeichnet werden, dessen Implementierung ist inhaltlicher Schwerpunkt dieser Arbeit.
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