找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer-Value-Implementierung; Ansätze und Praxisbe Harald Henn Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Information - Organisatio

[复制链接]
查看: 13251|回复: 44
发表于 2025-3-21 19:42:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer-Value-Implementierung
副标题Ansätze und Praxisbe
编辑Harald Henn
视频video
丛书名称Information - Organisation - Produktion
图书封面Titlebook: Customer-Value-Implementierung; Ansätze und Praxisbe Harald Henn Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Information - Organisatio
描述In den späten 90er Jahren sind in Deutschland für die Strategische Führung vor allem zwei Entwicklungen prägend: Innovationspotentiale werden eher in Produkten als bei Dienstleistungen identifiziert, Ertragspotentiale werden eher in einer Shareholder-Value-Optimierung und einer steigenden Aktienkapitalisierung als bei zufriedenen Kunden gesehen. Die Fokussierung auf diese Aspekte der wertorientierten Unternehmensführung war auf Grund des großen Nachholbedarfs erforderlich, muss nun jedoch auf den Customer Value verlagert werden. Harald Henn beschreibt detailliert die Führungsphilosophie des Customer-Value-Managements. Mittels konzeptioneller Ansätze und empirischer Analysen (Start-up-Analyse, PIMS value map, Produktklinik) zeigt er die Instrumente der Implementierung auf. Der praktische Bezug wird durch zahlreiche Checklisten, Fragebögen sowie Fallbeispiele von Benchmark-Unternehmen (u. a. DaimlerChrysler AG) hergestellt. Die Erkenntnisse werden abschließend in einem Leitfaden kundenorientiert aufbereitet.
出版日期Textbook 1999
关键词Information - Organisation - Produktion; Management; Organisation; Produktion; Unternehmensführung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-08323-8
isbn_softcover978-3-8244-6957-4
isbn_ebook978-3-663-08323-8Series ISSN 2628-1120 Series E-ISSN 2628-1139
issn_series 2628-1120
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1999
The information of publication is updating

书目名称Customer-Value-Implementierung影响因子(影响力)




书目名称Customer-Value-Implementierung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Customer-Value-Implementierung网络公开度




书目名称Customer-Value-Implementierung网络公开度学科排名




书目名称Customer-Value-Implementierung被引频次




书目名称Customer-Value-Implementierung被引频次学科排名




书目名称Customer-Value-Implementierung年度引用




书目名称Customer-Value-Implementierung年度引用学科排名




书目名称Customer-Value-Implementierung读者反馈




书目名称Customer-Value-Implementierung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:03:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:45:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-9238-5Kapiteln 3–6 der konzeptionelle Hauptteil dargestellt werden. Die für die Implementierung von Wertprozessen erforderliche Erarbeitung eines „Werkzeugkastens“ erfolgt nach einer rationalen Strategie. Dazu werden zunächst die . der Implementierung erläutert, um in den folgenden Kapiteln daraus Herausf
发表于 2025-3-22 04:59:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:35:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:33:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:11:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:04:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-9238-5en zur Umsetzung des Wandels insbesondere eine Frage der richtigen Einschätzung der situativen Gegebenheiten ist. Untersuchungen in der Unternehmenspraxis haben gezeigt, daß bereits bei der Bestimmung einer geeigneten Startsituation für den Wandel erhebliche Meinungsverschiedenheiten bestehen.. Dies
发表于 2025-3-23 03:20:46 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-9238-5m Thema der wertorientierten Unternehmensführung verdeutlichen die Relevanz und Aktualität des Themas.. Andererseits machen sie auch das bestehende Mißverhältnis zwischen den derzeit zahlreich zu vernehmenden Absichtserklärungen für wertorientierte Unternehmensführung und dem steinigen, langen Weg b
发表于 2025-3-23 08:33:47 | 显示全部楼层
Information - Organisation - Produktionhttp://image.papertrans.cn/d/image/241640.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 04:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表