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Titlebook: Customer-Value-Implementierung; Ansätze und Praxisbe Harald Henn Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Information - Organisatio

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楼主: choleric
发表于 2025-3-25 04:22:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:19:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:53:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:45:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:19:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:33:09 | 显示全部楼层
Zusammenfassende Bewertung und AusblickVM-Modellen (u.a. PIMS value map, Produktklinik) verschiedene Implementierungsstrategien auf ihre Eignung in spezifischen Situationen untersucht und bewertet werden. Abschließend sollten die Erkenntnisse bezüglich der zentralen Stellhebel der Implementierung in einem Leitfaden verdichtet werden.
发表于 2025-3-26 05:47:23 | 显示全部楼层
Value-Benchmark DaimlerChryslerten ermöglichen und entsprechende Lernprozesse auslösen. Die einzelnen Komponenten des bereits im Grundlagenkapitel 1 eingefii.hrten . werden nachfolgend bezüglich ihrer betrieblichen Anwendungen untersucht [vgl. .]:.
发表于 2025-3-26 10:23:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:41:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:57:06 | 显示全部楼层
Grundlagen wertorientierter Unternehmensführung-Leistungsverhältnis“).. Das traditionelle eindimensionale Kaufverhalten wird durch einen neuen wertsensiblen Kundentypus, der eine von ihm spezifizierte Leistung zum niedrigsten Preis erwerben möchte, verdrängt. Hohe Preise werden nicht mehr automatisch mit hoher Qualität übersetzt, sondern kritisc
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