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Titlebook: Customer Experience im Zeitalter des Kunden; Best Practices, Less Andreas Rusnjak,Daniel R. A. Schallmo Book 2018 Springer Fachmedien Wiesb

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楼主: Diverticulum
发表于 2025-3-23 13:09:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781403914408derartiger Services auf die Erwartungshaltung im Hinblick auf den Liefer- und Distributionsprozess auswirkt, zeigt, in welchen Dimensionen sich konkurrierende Versandhändler weiterentwickeln müssen und entwickelt darauf aufbauende Handlungsempfehlungen.
发表于 2025-3-23 17:44:26 | 显示全部楼层
Micro Moments als entscheidender Moment im Rahmen einer zunehmend fragmentierteren Customer Journeyen zukünftig erkennen und für sich nutzen können. Denn hier hat der Kunde ein konkretes Bedürfnis, welches er unmittelbar stillen möchte – Ein Unternehmen, dass zu diesem Bedürfnis die richtige Dienstleistung, Service etc. bietet kann sich hierdurch einen konkreten Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz sichern.
发表于 2025-3-23 18:16:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:16:16 | 显示全部楼层
,Kundenerwartungen im E-Commerce – Ergebnisse einer empirischen Untersuchung,derartiger Services auf die Erwartungshaltung im Hinblick auf den Liefer- und Distributionsprozess auswirkt, zeigt, in welchen Dimensionen sich konkurrierende Versandhändler weiterentwickeln müssen und entwickelt darauf aufbauende Handlungsempfehlungen.
发表于 2025-3-24 05:11:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:24:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:43:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:48:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:15:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:51:00 | 显示全部楼层
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