找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Experience im Zeitalter des Kunden; Best Practices, Less Andreas Rusnjak,Daniel R. A. Schallmo Book 2018 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
楼主: Diverticulum
发表于 2025-3-26 22:54:47 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18961-7Touchpoint; Smart Customer; Kundenorientierung; Customer Relationship Management; CRM; Geschäftsmodell-In
发表于 2025-3-27 02:27:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:00:18 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230524569nft der wichtigste Faktor sein, um die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten oder um eine führende Position im Markt zu erlangen. Dabei sind die Themen Digitale Transformation und Customer Experience unzertrennbar miteinander verbunden. Um Kundenerlebnisse nachhaltig entwickeln zu können, bedarf es in di
发表于 2025-3-27 10:56:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:14:50 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230524569r den gesamten Kundenbeziehungszyklus hinweg. Eine ganzheitlich positive Customer Experience basiert auf einer wertschätzenden, konsistenten und wertschaffenden Kundenbeziehung, die Kundenzufriedenheit schafft und somit zur besseren Erreichung von Unternehmenszielen führt. Vielen Unternehmen ist die
发表于 2025-3-27 20:10:42 | 显示全部楼层
,Shorter Verse Published 1590–95,abei gemacht wird, muss über alle Kontaktpunkte hinweg eingehalten werden. Um dies zu gewährleisten, bediente sich die Schweizer Krankenversicherung CSS des „4-Gewinnt-Ansatzes“, den die Universität St. Gallen (HSG) und die Managementberatung Stimmt AG entwickelt haben. Über die vier Schritte „Defin
发表于 2025-3-27 23:51:55 | 显示全部楼层
,Shorter Verse Published 1590–95,nseren Zeitplan einhalten. Auch Signale, die von Mobiltelefonen oder Wearables ausgehen, führen dazu, dass wir Aktionen tätigen. Ausgehend von diesen entscheiden wir innerhalb eines kurzen Augenblicks ob und wie wir darauf reagieren. Aber nicht nur direkte Signale eines mobilen Geräts lassen uns nac
发表于 2025-3-28 04:00:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:41:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:59:52 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 07:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表