找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer Experience im Zeitalter des Kunden; Best Practices, Less Andreas Rusnjak,Daniel R. A. Schallmo Book 2018 Springer Fachmedien Wiesb

[复制链接]
查看: 53125|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:28:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer Experience im Zeitalter des Kunden
副标题Best Practices, Less
编辑Andreas Rusnjak,Daniel R. A. Schallmo
视频video
概述State-of-the-Art-Insights zum Thema Customer Experience Management.Liefert Best Practices aus unterschiedlichen Branchen.Bietet Vorgehensweisen und Tools für die Einführung und Bewertung von CEM
图书封面Titlebook: Customer Experience im Zeitalter des Kunden; Best Practices, Less Andreas Rusnjak,Daniel R. A. Schallmo Book 2018 Springer Fachmedien Wiesb
描述.Dieser Band widmet sich Themen zum Customer Experience Management und bietet anhand von Best-Practice-Beispielen unterschiedlichster Branchen, Fallstudien und empirischen Untersuchungen einen umfassenden Überblick. .Im Zeitalter des Kunden werden auf Dauer nur die Unternehmen erfolgreich sein, die ihren Kunden außergewöhnliche Erlebnisse und einen überlegenen Nutzen bieten. Hierbei ist es wichtig, das Verhalten und die Erwartungen von Kunden so gut wie möglich zu verstehen und entlang von Customer Journeys und Touchpoints zu gestalten..Die Beiträge zeigen Ansätze, Hintergründe und Konzepte, wie Unternehmen das Customer Expericence Management effektiv einsetzen können..
出版日期Book 2018
关键词Touchpoint; Smart Customer; Kundenorientierung; Customer Relationship Management; CRM; Geschäftsmodell-In
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18961-7
isbn_ebook978-3-658-18961-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Customer Experience im Zeitalter des Kunden影响因子(影响力)




书目名称Customer Experience im Zeitalter des Kunden影响因子(影响力)学科排名




书目名称Customer Experience im Zeitalter des Kunden网络公开度




书目名称Customer Experience im Zeitalter des Kunden网络公开度学科排名




书目名称Customer Experience im Zeitalter des Kunden被引频次




书目名称Customer Experience im Zeitalter des Kunden被引频次学科排名




书目名称Customer Experience im Zeitalter des Kunden年度引用




书目名称Customer Experience im Zeitalter des Kunden年度引用学科排名




书目名称Customer Experience im Zeitalter des Kunden读者反馈




书目名称Customer Experience im Zeitalter des Kunden读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:47:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:30:39 | 显示全部楼层
,Shorter Verse Published 1590–95,. Zentral ist dabei die Rolle der Mitarbeiter. Sie stehen geschlossen hinter der Idee und führen die Marke so zum Erfolg. Sie ist nicht nur bekannter geworden. Gleichzeitig ist auch die Kundenzufriedenheit gewachsen. Der Promise-Delivery-Gap schließt sich.
发表于 2025-3-22 06:26:28 | 显示全部楼层
A Critical Companion to Spenser Studiesnahmen zur Behebung der Schwachstellen möglich. Die so entwickelte Referenzlösung wurde im Projekt K1 bei der Deutschen Telekom erfolgreich umgesetzt. Details zur Umsetzung werden als Fallstudien dargestellt.
发表于 2025-3-22 09:18:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:08:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:45:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:28:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:26:12 | 显示全部楼层
,Shorter Verse Published 1590–95,en zukünftig erkennen und für sich nutzen können. Denn hier hat der Kunde ein konkretes Bedürfnis, welches er unmittelbar stillen möchte – Ein Unternehmen, dass zu diesem Bedürfnis die richtige Dienstleistung, Service etc. bietet kann sich hierdurch einen konkreten Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz sichern.
发表于 2025-3-23 09:13:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 07:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表