找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Culture Encounter and komplementäres Marketing; Guido Brune Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Absatz.Absatzmärkte.Anbieterverha

[复制链接]
楼主: EXTRA
发表于 2025-3-23 12:04:14 | 显示全部楼层
A Post-Apocalyptic ,: Teatro LA TEA’s mit denen Unternehmen langfristig überleben konnten. Die Dominanz des marketing-strategischen Denkens, auch im Rahmen der Theorieentwicklung, kann als Resultat eines situativen Engpaßdenkens im Sinne des Gutenberg’schen Engpaßgesetzes bezüglich der Marktchancenentwicklung gedeutet werden (Hansen, Brune 1990, S. 549).
发表于 2025-3-23 15:54:26 | 显示全部楼层
A Post-Apocalyptic ,: Teatro LA TEA’s Ausdruck kommt., Rechnung zu tragen, und ein Modell für die Untersuchung bilateraler Marktbeziehungen als Grundlage für das strategische Marketing-Management in individualisierten Märkten zu entwickeln.
发表于 2025-3-23 20:01:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:30:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:39:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:35:56 | 显示全部楼层
Scott L. Newstok,Ayanna Thompsonrogenen Beschaffungsalterernativen, die unterschiedlichen Anforderungen der Konsumentenseite gerecht zu werden versuchen. In Analogie zu Smith (1956, S. 6) lassen sich die verschiedenen Beschaffungsalternativen zu mehreren relativ homogenen Angebotsgruppen zusammenfassen, die in Korrespondenz zu off
发表于 2025-3-24 13:13:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:00:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-230-10298-9it neue Erfolgpotentiale für das Unternehmen erschlossen werden können. Was das komplementäre Marketing von anderen strategischen Marketingansätzen unterscheidet, sind die eigenen strategischen Maßnahmen. Im komplementären Marketing geht es nicht allein darum, durch Strategien nachgelagerte Tätigkei
发表于 2025-3-24 21:49:24 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-230-10298-9 von Märkten. Damit verbindet sich für die Konsumenten immer stärker der Wunsch, einen individuellen Lebensstil zu führen. Sie suchen nach Stilbildungschancen, die ihren individuellen Stilbildungsneigungen entsprechen. Vor diesem Hintergrund emanzipieren sie sich zunehmend von der anbieterseitigen D
发表于 2025-3-25 01:39:47 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/d/image/240956.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 22:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表