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Titlebook: Culture Encounter and komplementäres Marketing; Guido Brune Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Absatz.Absatzmärkte.Anbieterverha

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楼主: EXTRA
发表于 2025-3-25 06:51:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:23:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:27:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:06:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91782-9Absatz; Absatzmärkte; Anbieterverhalten; Kommunikation; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketing-Managem
发表于 2025-3-25 22:21:59 | 显示全部楼层
978-3-8244-0090-4Springer Fachmedien Wiesbaden 1991
发表于 2025-3-26 00:18:16 | 显示全部楼层
Einleitung,Wachstums in den Nachkriegsjahren entstand in der Folge erster Sättigungserscheinungen das Bewußtsein für die Abhängigkeit der Unternehmen von ihrer marktlichen Umwelt. Mit der Notwendigkeit der Adaption an die restriktive Marktentwicklung mußten spezielle marktgerechte Strategien entwickelt werden,
发表于 2025-3-26 04:20:58 | 显示全部楼层
Grundlagen und Gegenstand der Untersuchung,elpunkt steht das Verhalten und die gegenseitige Beeinflussung von Angebot und Nachfrage. Insgesamt folgt die Arbeit daher dem sozialwissenschaftlichen Basiskonzept (Hansen 1990, S. 7 ff.) und weist eine verhaltenswissenschaftliche Orientierung auf.
发表于 2025-3-26 10:54:38 | 显示全部楼层
Die Marktbeziehungen von Handelsunternehmen zu den Konsumenten, dem Hintergrund individualisierter Märkte werden zunächst die Auswahl der Marktbeziehungen zu Konsumenten und damit Fragen der Segmentierung untersucht. Um nun das Verhalten des Unternehmens seiner Zielgruppe gegenüber verstehen zu können, werden anschließend die Determinanten des Unternehmensverha
发表于 2025-3-26 13:47:16 | 显示全部楼层
Die Marktbeziehungen der Konsumenten zu den Handelsunternehmen,rogenen Beschaffungsalterernativen, die unterschiedlichen Anforderungen der Konsumentenseite gerecht zu werden versuchen. In Analogie zu Smith (1956, S. 6) lassen sich die verschiedenen Beschaffungsalternativen zu mehreren relativ homogenen Angebotsgruppen zusammenfassen, die in Korrespondenz zu off
发表于 2025-3-26 17:49:58 | 显示全部楼层
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