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Titlebook: Culture Encounter and komplementäres Marketing; Guido Brune Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Absatz.Absatzmärkte.Anbieterverha

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查看: 26843|回复: 41
发表于 2025-3-21 17:28:43 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Culture Encounter and komplementäres Marketing
编辑Guido Brune
视频videohttp://file.papertrans.cn/241/240956/240956.mp4
图书封面Titlebook: Culture Encounter and komplementäres Marketing;  Guido Brune Book 1991 Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Absatz.Absatzmärkte.Anbieterverha
出版日期Book 1991
关键词Absatz; Absatzmärkte; Anbieterverhalten; Kommunikation; Konsumentenverhalten; Marketing; Marketing-Managem
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91782-9
isbn_softcover978-3-8244-0090-4
isbn_ebook978-3-322-91782-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1991
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发表于 2025-3-21 20:51:43 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,n, sondern daß die Unternehmen von den Konsumenten segmentiert werden! Andererseits hängt der für die Konsumenten realisierbare Lebensstil von den angebotenen Stilbildungschancen der Unternehmen ab. Nur wenn es ein entsprechend ausdifferenziertes Angebot gibt, lassen sich auch konsumrelevante, indiv
发表于 2025-3-22 03:24:57 | 显示全部楼层
Scott L. Newstok,Ayanna Thompsonen Anforderungen angehört. Über die ihm bekannten Händler hinaus kann er lediglich vermuten bzw. Vorurteile haben, welchen Konsumentenanforderungen andere Händler genügen bzw. welche Leistungsversprechen für welche Konsumentensegmente andere Anbieter offerieren.
发表于 2025-3-22 06:10:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-0-230-10298-9n, sondern daß die Unternehmen von den Konsumenten segmentiert werden! Andererseits hängt der für die Konsumenten realisierbare Lebensstil von den angebotenen Stilbildungschancen der Unternehmen ab. Nur wenn es ein entsprechend ausdifferenziertes Angebot gibt, lassen sich auch konsumrelevante, indiv
发表于 2025-3-22 10:21:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:21:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:09:08 | 显示全部楼层
Einleitung, mit denen Unternehmen langfristig überleben konnten. Die Dominanz des marketing-strategischen Denkens, auch im Rahmen der Theorieentwicklung, kann als Resultat eines situativen Engpaßdenkens im Sinne des Gutenberg’schen Engpaßgesetzes bezüglich der Marktchancenentwicklung gedeutet werden (Hansen, Brune 1990, S. 549).
发表于 2025-3-22 23:55:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:04:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:22:42 | 显示全部楼层
Die Marktbeziehungen von Handelsunternehmen zu den Konsumenten,erungen an das eigene Verhalten zu entsprechen. Die Entscheidung für ein bestimmtes Verhalten und damit die Steuerung der Marktbeziehungen aus der Sicht des Handels erfolgt reflektiert in Hinblick auf das Selbstbild, das die Unternehmung von sich hat.
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