找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation; Kim Otto,Andreas Köhler Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: Detrusor-Muscle
发表于 2025-3-23 13:18:05 | 显示全部楼层
Low Coherence Interferometric TechniqueAnwendung beider Konzepte am Beispiel von drei Crossmedia-Kampagnen, die im Markt nachweislich erfolgreich waren. Die Modelle können anhand der Best-Practice-Cases weitgehend plausibilisiert werden und verdeutlichen die Bedeutung der Inhalte für das Heben von Mediensynergien.
发表于 2025-3-23 16:54:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:13:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:24:19 | 显示全部楼层
Crossmedia-Kampagnen: Analyse von Inhalten und Dramaturgie als Treiber viraler Verbreitung anhand voAnwendung beider Konzepte am Beispiel von drei Crossmedia-Kampagnen, die im Markt nachweislich erfolgreich waren. Die Modelle können anhand der Best-Practice-Cases weitgehend plausibilisiert werden und verdeutlichen die Bedeutung der Inhalte für das Heben von Mediensynergien.
发表于 2025-3-24 03:35:23 | 显示全部楼层
Crossmediale Angebote in der regionalen Tageszeitung: Welche Erwartungen der Rezipienten werden erfüichtlich der Erfüllung der Erwartungen von Rezipienten hinsichtlich Themenauswahl, optischer Gestaltung, Aktualität, Unterhaltung und Glaubwürdigkeit gibt. Die verschiedenen Kanäle unterscheiden sich im Ergebnis teilweise signifikant, das ePaper der Zeitung erfüllt die Erwartung der Rezipienten am besten.
发表于 2025-3-24 08:56:11 | 显示全部楼层
Storytelling quer durch alle Medien: Multimedia-Storys aus Nutzerperspektiveutzung von MMS im Vergleich zu den traditionellen Medien herausgearbeitet werden. Die Usability, die verständliche Bedienbarkeit, ist vielfach noch nicht gegeben. Der kanalspezifische Einsatz multimedialer Elemente im multimedialen Storytelling wird von den Nutzern sehr positiv bewertet.
发表于 2025-3-24 14:44:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:05:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:23:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:14:44 | 显示全部楼层
Crossmedialität in der Unternehmenskommunikation – Chancen, Barrieren und Lösungennen und unterschiedlicher Medienzugänge zu vernetzen sind. Deshalb wird in dem Beitrag crossmediale Unternehmenskommunikation zunächst grundsätzlich systematisiert und definiert, bevor die Chancen und abschließend die Barrieren und Lösungen crossmedialen Kommunikationsmanagements diskutiert werden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 07:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表