找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation; Kim Otto,Andreas Köhler Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

[复制链接]
楼主: Detrusor-Muscle
发表于 2025-3-25 06:24:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:52:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:32:47 | 显示全部楼层
Medienkonvergenz aus medienökonomischer Perspektive: Erlösmodelle für crossmediale Mediend ist eine Analyse der kompletten Geschäftsmodelle vor allem im Hinblick auf die Zielgruppen und den Nutzen der neuen Produkte, bevor der Teilaspekt der unterschiedlichen Erlösmodelle für crossmediale Medien aus der Perspektive der Medienunternehmen geklärt werden kann.
发表于 2025-3-25 17:25:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:02:55 | 显示全部楼层
Millennials, die unbekannten Wesen: Wie journalistische Medien und Nachrichtenangebote junge Menschee Information, Unterhaltung und Kommunikation geworden. Der vorliegende Beitrag untersucht, wie etablierte Medienhäuser in Deutschland neue Angebotsstrategien entwickeln, um Jugendliche und junge Erwachsene mit Nachrichteninhalten zu erreichen und bestenfalls zu begeistern.
发表于 2025-3-26 03:50:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:52:32 | 显示全部楼层
,Crossmedialität in Journalismus und Unternehmenskommunikation: Einführung in den Band,er mehrere Plattformen publiziert, Organisation, Planung, Recherche und Qualitätssicherung passen sich an. Medienkonvergenz wird so von einem theoretischen Konzept zur Medienpraxis. Dieser Beitrag zeigt, wie Crossmedialität sich als Folge technischer und sozialer Prozesse entwickelt hat. Die Digital
发表于 2025-3-26 10:26:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:26:59 | 显示全部楼层
Crossmedialität in der Unternehmenskommunikation – Chancen, Barrieren und Lösungenskutiert. Der Beweggrund hierfür ist ein anderer als im Journalismus: Während im Journalismus Crossmedialität primär im Kontext der Arbeitsorganisation diskutiert wird, geht es in der Unternehmenskommunikation vor allem um die Optimierung der (intendierten) Kommunikationswirkungen. Hinzu kommt ein z
发表于 2025-3-26 18:11:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-5 07:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表