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Titlebook: Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation; Kim Otto,Andreas Köhler Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

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发表于 2025-3-21 18:41:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation
编辑Kim Otto,Andreas Köhler
视频video
概述Erklärt das Phänomen Crossmedialität.Bietet Best Practice-Beispiele.Hilft, Rezeption in der crossmedialen Medienwelt zu verstehen
图书封面Titlebook: Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation;  Kim Otto,Andreas Köhler Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述.Crossmedialität ‒ das Kreuzen der Medien ‒ ist einer der großen Trends im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation. Inhalte werden über mehrere Plattformen publiziert, Organisation, Planung, Recherche und Qualitätssicherung passen sich an. Medienkonvergenz wird von einem theoretischen Konzept zur Medienpraxis. Dieser Band beschreibt den crossmedialen Wandel und erfasst dessen Stand. Dies erfolgt sowohl auf theoretischer als auch auf empirischer Ebene. Zudem werden die Auswirkungen des crossmedialen Wandels auf die Rezeption von Medien empirisch beschrieben und Konzepte dargestellt.. .
出版日期Book 2018
关键词Crossmedia im Journalismus; Crossmedia in der PR; Crossmedialer Wandel; Crossmediale Inhalte; Medienkonv
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21744-0
isbn_softcover978-3-658-21743-3
isbn_ebook978-3-658-21744-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
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发表于 2025-3-21 23:33:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-010-0975-1nwendungspotenziale im Journalismus. Anschließend werden Chancen und Vorteile, aber auch Risiken und Gefahren von Social Media diskutiert. Abschließend wird ein kritischer Ausblick des Social Media im Crossmedia-Mix gegeben.
发表于 2025-3-22 01:09:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:54:05 | 显示全部楼层
Social Media als Teil von Crossmedianwendungspotenziale im Journalismus. Anschließend werden Chancen und Vorteile, aber auch Risiken und Gefahren von Social Media diskutiert. Abschließend wird ein kritischer Ausblick des Social Media im Crossmedia-Mix gegeben.
发表于 2025-3-22 12:05:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:13:04 | 显示全部楼层
Book 2018ept zur Medienpraxis. Dieser Band beschreibt den crossmedialen Wandel und erfasst dessen Stand. Dies erfolgt sowohl auf theoretischer als auch auf empirischer Ebene. Zudem werden die Auswirkungen des crossmedialen Wandels auf die Rezeption von Medien empirisch beschrieben und Konzepte dargestellt.. .
发表于 2025-3-22 17:06:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:28:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:00:38 | 显示全部楼层
Statistical Approach to Photon Localization sich, dass die journalistische Produktion sich noch nicht auf die Möglichkeiten crossmedialer Tools umgestellt hat. Einzelne Tools werden ausprobiert, z. B. Multimedia- und Crossmedia-Storytelling oder Livestreaming über soziale Medien. Allerdings sind sie noch nicht Redaktionsalltag.
发表于 2025-3-23 07:58:30 | 显示全部楼层
E. Beaurepaire,L. Moreaux,J. Mertze Information, Unterhaltung und Kommunikation geworden. Der vorliegende Beitrag untersucht, wie etablierte Medienhäuser in Deutschland neue Angebotsstrategien entwickeln, um Jugendliche und junge Erwachsene mit Nachrichteninhalten zu erreichen und bestenfalls zu begeistern.
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