找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen; Mediengerechte Anwen Christopher M. Schmidt Book 2016 Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: 粘上
发表于 2025-3-23 11:37:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:38:27 | 显示全部楼层
Zu viel Information, zu wenig Unterhaltung? – Wie man sein Zielpublikum dazu bringt, Marketingtexte es Interesse für Umweltthemen vorhanden ist, dass die meisten Menschen aber extrem wenig Verarbeitungsmotivation für Produktbroschüren mitbringen. Es besteht darum die Frage, wie diese Verarbeitungsmotivation mit der Verständlichkeit von Texte zusammenhängt und wie sie mittels innovativer Kommunikat
发表于 2025-3-23 18:49:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:08:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:03:12 | 显示全部楼层
Doppelte Multimodalität in deutschen, englischen und spanischen Werbespotsresources, e. g. language, music, sound effects and moving images. Secondly, it is used in linguistics when the analyses of face to face interactions include the spoken text as well as gestures, facial expressions, gaze and proxemics. Thirdly, it refers to processes of perception in which several se
发表于 2025-3-24 07:14:48 | 显示全部楼层
Restriktionen im ORF-Gesetz: Crossmediale Herausforderungen für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk den öffentlich-rechtlichen Rundfunk in Österreich gelten. Hierbei zeigt sich, dass der österreichische Gesetzgeber über die Mindestvorgaben der europäischen Normsetzer hinausgegangen ist. An crossmediale Werbung und damit an deren Ermöglichung, Verhinderung, Erleichterung oder Erschwernis hat der ö
发表于 2025-3-24 12:42:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:51:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:50:47 | 显示全部楼层
Erfolgskontrolle in der Social Media-Kommunikation oder die Suche nach der ultimativen Formel?ormen intensiv besprochen. Eine zunehmende Rolle nimmt die Suche nach relevanten Erfolgsgrößen und nach Indikatoren für die Messung des Return-on-Investment (ROI) in dieser Diskussion ein. In diesem Zusammenhang ist die Entwicklung des „Wirkungsstufen-Modells“ (vgl. Huhn et al. 2011) zu verstehen, d
发表于 2025-3-25 01:02:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 04:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表