找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen; Mediengerechte Anwen Christopher M. Schmidt Book 2016 Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: 粘上
发表于 2025-3-28 17:24:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:39:21 | 显示全部楼层
E. Garcia-Berro,S. Torres,J. Isernägte internationale Kundschaft auf ur-luxemburgische. Dieser Beitrag soll am Beispiel der Handels- und Landesmarke . zeigen, wie Probleme einer international und interkulturell ausgerichteten werbenden Kommunikation strategisch und praktisch lösbar sind.
发表于 2025-3-29 01:36:03 | 显示全部楼层
Dealing with Stereotypes and Cross Media Challenges in Corporate Communicationes in an international context, following the idea of a company’s integrated communication strategy. Furthermore, a two-step procedure is proposed that examines possible adaptation strategies considering these circumstances.
发表于 2025-3-29 04:16:24 | 显示全部楼层
Kunden im Life Event Cycle crossmedial begleiten – Eine kritische Diskussion am Beispiel SBBhen Bundesbahnen (SBB) werden die Möglichkeiten und Grenzen des Life Event Cycle insbesondere in Hinblick auf crossmediale Fragestellungen der Kundenkommunikation aufgezeigt. Eine kritische Diskussion zeigt Fragestellungen und Implikationen für Wissenschaft und Praxis auf.
发表于 2025-3-29 08:19:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:25:19 | 显示全部楼层
Cross-Cultural Digital Design – Lessons Learned from the Case of ImageTestLabdesign process. In this chapter we address cultural issues related to User-Centred Design. Lessons learned during the case of designing an international web-based brand research instrument are further presented.
发表于 2025-3-29 18:39:20 | 显示全部楼层
Book 2016eiträge zeigenmit welchen kultur- und medienbedingten Besonderheiten dasKommunikationsmanagement rechnen muss. Einzelfallanalysen geben konkreteHandlungshinweise und veranschaulichen die Forschungsergebnisse anhand von Beispielenaus Profit- und Non-Profit-Organisationen. .
发表于 2025-3-29 22:33:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:30:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:26:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 04:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表