找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen; Mediengerechte Anwen Christopher M. Schmidt Book 2016 Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: 粘上
发表于 2025-3-26 23:37:58 | 显示全部楼层
Love Brands: Mit Kommunikation in sozialen Medien Brand Love steigerncher Sicht zu definieren; denn schließlich wird dieses Wort interindividuell und insb. interkulturell unterschiedlich genutzt. Zudem wird der aktuelle Stand der Forschung zum Konstrukt „Brand Love“ aufgezeigt.
发表于 2025-3-27 03:46:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:56:31 | 显示全部楼层
Zu viel Information, zu wenig Unterhaltung? – Wie man sein Zielpublikum dazu bringt, Marketingtexte besteht darum die Frage, wie diese Verarbeitungsmotivation mit der Verständlichkeit von Texte zusammenhängt und wie sie mittels innovativer Kommunikationsstrategien (z.B. aus dem Bereich Storytelling und Gamification) gesteigert werden könnte.
发表于 2025-3-27 12:34:31 | 显示全部楼层
Vernetzte Vielfalt… Onlinekommunikation im multikulturellen Raum am Beispiel Luxemburgägte internationale Kundschaft auf ur-luxemburgische. Dieser Beitrag soll am Beispiel der Handels- und Landesmarke . zeigen, wie Probleme einer international und interkulturell ausgerichteten werbenden Kommunikation strategisch und praktisch lösbar sind.
发表于 2025-3-27 15:12:26 | 显示全部楼层
F. W. Crawford,J. S. Levine,D. B. Ilićes in an international context, following the idea of a company’s integrated communication strategy. Furthermore, a two-step procedure is proposed that examines possible adaptation strategies considering these circumstances.
发表于 2025-3-27 19:53:46 | 显示全部楼层
Bimolecular Absorption in Atmospheric Gaseshen Bundesbahnen (SBB) werden die Möglichkeiten und Grenzen des Life Event Cycle insbesondere in Hinblick auf crossmediale Fragestellungen der Kundenkommunikation aufgezeigt. Eine kritische Diskussion zeigt Fragestellungen und Implikationen für Wissenschaft und Praxis auf.
发表于 2025-3-28 00:51:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:15:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:32:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:07:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 04:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表