找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Crossmedia; Werbekampagnen erfol Niklas Mahrdt Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Erfolgsbeispiel

[复制链接]
楼主: 吞食
发表于 2025-3-23 11:52:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:58:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8053-3Erfolgsbeispiele; Kommunikation; Kommunikationsinstrumente; Kommunikationsmix; Markenführung; Mediadaten;
发表于 2025-3-23 19:29:40 | 显示全部楼层
978-3-658-03763-5Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
发表于 2025-3-23 23:28:16 | 显示全部楼层
Hans J. J. van Beinum,René van der Vlistierten Fernsehsendern sowie in dafür vorgesehenen Programmfenstern in öffentlich-rechtlichen Sendern. Der TV-Spot ist national wie regional einsetzbar. Die Werbemöglichkeiten reichen vom 5-Sekunden-Spot bis hin zum 60-Sekun-den-Spot.
发表于 2025-3-24 06:00:31 | 显示全部楼层
Q.W.L. developments in Holland: an overviewsinnvollen Plan vereinen? Ganz vorneweg: Die ach so schöne neue crossmediale Welt erfordert intensive Kommunikation, Koordination, Vernetzung sowie Schnittstellenoptimierung nach allen Seiten. Auch beim Management einer crossmedial geführten Kampagne gilt: Wer planlos handelt, wird das Ziel verfehlen!
发表于 2025-3-24 07:39:56 | 显示全部楼层
Die Instrumente,ierten Fernsehsendern sowie in dafür vorgesehenen Programmfenstern in öffentlich-rechtlichen Sendern. Der TV-Spot ist national wie regional einsetzbar. Die Werbemöglichkeiten reichen vom 5-Sekunden-Spot bis hin zum 60-Sekun-den-Spot.
发表于 2025-3-24 14:24:09 | 显示全部楼层
Die Planung,sinnvollen Plan vereinen? Ganz vorneweg: Die ach so schöne neue crossmediale Welt erfordert intensive Kommunikation, Koordination, Vernetzung sowie Schnittstellenoptimierung nach allen Seiten. Auch beim Management einer crossmedial geführten Kampagne gilt: Wer planlos handelt, wird das Ziel verfehle
发表于 2025-3-24 14:52:44 | 显示全部楼层
Erfolgsrezepte,hl der belegten Kanäle auf zukunftsweisende Trends abseits klassischer Kommunikationswege setzt. Eine wichtige Zielsetzung der Kampagne bestand dabei im Transfer des klassischen Werbespots auf eine neuartige, viral kommunizierte Unterhaltungsebene. Die Nutzung neuer, unverbrauchter Zugänge zum Verbr
发表于 2025-3-24 20:18:17 | 显示全部楼层
Book 2009en,.• wie Sie die Ablaufplanung Schritt für Schritt angehen und.• welche Ziele Sie mit welchem medienübergreifenden Kommunikationsmix erreichen...Die praxisnahen Anleitungen sind auch für kleine und mittelständische Unternehmen umsetzbar. Ein ausführliches Glossar mit den wichtigsten Begriffen runde
发表于 2025-3-25 01:35:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 02:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表