找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Crossmedia; Werbekampagnen erfol Niklas Mahrdt Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Erfolgsbeispiel

[复制链接]
查看: 15777|回复: 37
发表于 2025-3-21 19:46:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Crossmedia
副标题Werbekampagnen erfol
编辑Niklas Mahrdt
视频video
概述Leitfaden für die erfolgreiche Kampagnenführung.Zeigt Stärken und Schwächen der einzelnen Mediengattungen auf.Mit ausführlichem Glossar
图书封面Titlebook: Crossmedia; Werbekampagnen erfol Niklas Mahrdt Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Erfolgsbeispiel
描述Immer wieder gibt es Werbekampagnen, die es zum Talk-of-Town schaffen. In der Regel gelingt dies nur durch Originalität und eine ausgefeilte Crossmedia-Kampagne. Crossmedia, als Strategie richtig angewendet, rüttelt auch konsumlethargische Zielgruppen wieder wach: durch Themen, Ideen und nicht zuletzt Humor!..Niklas Mahrdt, Medienberater und Professor für Medienwirtschaft an der Rheinischen Fachhochschule Köln, zeigt, wie es gelingt, eine Kampagne crossmedial zu planen, umzusetzen und mit der Markenführung des jeweiligen Unternehmens in Einklang zu bringen. Er erläutert geeignete Kommunikationsinstrumente, zeigt die einzelnen Schritte auf und verdeutlicht an Beispielen bekannter Kampagnen (Alice, Hornbach, CokeFridge, got2be, Opel Tigra, Space Mail 2000 u.v.m.), wie die erfolgreiche Umsetzung in der Praxis gelingt. Sie erfahren,..• welche Zutaten Sie für eine crossmediale Kampagne brauchen,.• wie Sie die Ablaufplanung Schritt für Schritt angehen und.• welche Ziele Sie mit welchem medienübergreifenden Kommunikationsmix erreichen...Die praxisnahen Anleitungen sind auch für kleine und mittelständische Unternehmen umsetzbar. Ein ausführliches Glossar mit den wichtigsten Begriffen runde
出版日期Book 2009
关键词Erfolgsbeispiele; Kommunikation; Kommunikationsinstrumente; Kommunikationsmix; Markenführung; Mediadaten;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8053-3
isbn_softcover978-3-658-03763-5
isbn_ebook978-3-8349-8053-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Crossmedia影响因子(影响力)




书目名称Crossmedia影响因子(影响力)学科排名




书目名称Crossmedia网络公开度




书目名称Crossmedia网络公开度学科排名




书目名称Crossmedia被引频次




书目名称Crossmedia被引频次学科排名




书目名称Crossmedia年度引用




书目名称Crossmedia年度引用学科排名




书目名称Crossmedia读者反馈




书目名称Crossmedia读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:04:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:45:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:46:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:36:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:59:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:55:31 | 显示全部楼层
J. F. den Hertog,H. J. J. de Vrieshl der belegten Kanäle auf zukunftsweisende Trends abseits klassischer Kommunikationswege setzt. Eine wichtige Zielsetzung der Kampagne bestand dabei im Transfer des klassischen Werbespots auf eine neuartige, viral kommunizierte Unterhaltungsebene. Die Nutzung neuer, unverbrauchter Zugänge zum Verbr
发表于 2025-3-23 00:00:52 | 显示全部楼层
Die Instrumente,ierten Fernsehsendern sowie in dafür vorgesehenen Programmfenstern in öffentlich-rechtlichen Sendern. Der TV-Spot ist national wie regional einsetzbar. Die Werbemöglichkeiten reichen vom 5-Sekunden-Spot bis hin zum 60-Sekun-den-Spot.
发表于 2025-3-23 04:37:56 | 显示全部楼层
Die Planung,sinnvollen Plan vereinen? Ganz vorneweg: Die ach so schöne neue crossmediale Welt erfordert intensive Kommunikation, Koordination, Vernetzung sowie Schnittstellenoptimierung nach allen Seiten. Auch beim Management einer crossmedial geführten Kampagne gilt: Wer planlos handelt, wird das Ziel verfehlen!
发表于 2025-3-23 07:36:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 01:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表