用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Crossmedia; Werbekampagnen erfol Niklas Mahrdt Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009 Erfolgsbeispiel

[复制链接]
楼主: 吞食
发表于 2025-3-25 03:51:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:39:36 | 显示全部楼层
Erfolgsrezepte,hergehende Schärfung des Markenprofils sollte auch auf eine Erhöhung der Markenbekanntheit und der Markensympathie abstellen. Im wettbewerbsintensiven Umfeld der Baumärkte sollte eine Differenzierung vom Wettbewerb ermöglicht werden.
发表于 2025-3-25 15:08:27 | 显示全部楼层
Book 2009a-Kampagne. Crossmedia, als Strategie richtig angewendet, rüttelt auch konsumlethargische Zielgruppen wieder wach: durch Themen, Ideen und nicht zuletzt Humor!..Niklas Mahrdt, Medienberater und Professor für Medienwirtschaft an der Rheinischen Fachhochschule Köln, zeigt, wie es gelingt, eine Kampagn
发表于 2025-3-25 16:01:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:43:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:48:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:29:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:05:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:19:34 | 显示全部楼层
Conference proceedings 2023essing, ICONIP 2022, held as a virtual event, November 22–26, 2022. .The 146 papers presented in the proceedings set were carefully reviewed and selected from 810 submissions. They were organized in topical sections as follows: Theory and Algorithms; Cognitive Neurosciences; Human Centered Computing
发表于 2025-3-26 19:21:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-12 01:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表