找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Cross-Channel Retail Branding; Eine verhaltenswisse Sebastian Rittinger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Händlermarkenwert.Inte

[复制链接]
楼主: 两边在扩散
发表于 2025-3-26 22:41:33 | 显示全部楼层
Mehrfachfallstudie (Hauptstudie), die vielfach mittels Strukturgleichungs- bzw. Kausalanalysen (Structural Equation Modeling – SEM) empirisch überprüft werden (Backhaus/Blechschmidt/Eisenbeiß 2006, S. 711; Homburg/Klarmann 2006, S. 727ff.; Huber/Heitmann/Herrmann 2006, S. 696ff.; Hair/Ringle/Sarstedt 2012, S. 312f.). „Structural eq
发表于 2025-3-27 04:36:22 | 显示全部楼层
Alexander Stocker,Klaus Tochtermann vorliegenden Arbeit ist, dem grundsätzlichen Mangel an länderübergreifenden Studien in der Markenliteratur im Allgemeinen sowie dem Multi-Channel Retail Branding im Speziellen zu begegnen. Dabei fokussiert die Arbeit auf Europa als relevantes Erhebungsgebiet. Neben dem Mangel an europäischen Sample
发表于 2025-3-27 09:07:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:17:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:20:36 | 显示全部楼层
d es ihm darum gegangen sein, dieses problematische, und man kann in bezug auf die Themenstellung dieser Arbeit schon sagen: dieses vertrauenssensible Gepräge einer beratungsorientierten Sozialbeziehung mit Nachdruck zu betonen. Es wird so der Blick auf die Notwendigkeit gelenkt, diesem Umstand im Z
发表于 2025-3-27 18:16:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:25:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:46:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:17:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:13:00 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 21:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表