找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Cross-Channel Retail Branding; Eine verhaltenswisse Sebastian Rittinger Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Händlermarkenwert.Inte

[复制链接]
楼主: 两边在扩散
发表于 2025-3-23 10:47:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:02:57 | 显示全部楼层
anälen durch ein Handelsunternehmen, hat sich als Distributionsstrategie fest im Handel etabliert. Sebastian Rittinger identifiziert die Antezedenzien des Händlermarkenwertes von Multi-Channel Retailern und analysiert deren Wirkung am Beispiel des Bekleidungseinzelhandels. Hierfür entwickelt er ein
发表于 2025-3-23 22:06:47 | 显示全部楼层
Wie bekomme ich mehr Neukunden?, soll der Bezugsrahmen in vorliegender Arbeit zur „Systematisierung, Ordnung und geistigen Durchdringung der den jeweiligen Untersuchungsbereich charakterisierenden Ursachen, Gestaltungen und Wirkungen, aber auch der Erleichterung der Kommunikation der erfolgten Forschungsbemühungen und -ergebnisse“ dienen.
发表于 2025-3-24 00:29:31 | 显示全部楼层
Mehrfachfallstudie (Hauptstudie),isenbeiß 2006, S. 711; Homburg/Klarmann 2006, S. 727ff.; Huber/Heitmann/Herrmann 2006, S. 696ff.; Hair/Ringle/Sarstedt 2012, S. 312f.). „Structural equation modeling has become a quasi-standard in marketing and management research when it comes to analyzing the cause-effect relations between latent constructs“ (Hair/Ringle/Sarstedt 2011, S. 139).
发表于 2025-3-24 04:51:56 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen, soll der Bezugsrahmen in vorliegender Arbeit zur „Systematisierung, Ordnung und geistigen Durchdringung der den jeweiligen Untersuchungsbereich charakterisierenden Ursachen, Gestaltungen und Wirkungen, aber auch der Erleichterung der Kommunikation der erfolgten Forschungsbemühungen und -ergebnisse“ dienen.
发表于 2025-3-24 07:48:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:25:21 | 显示全部楼层
Wie bekomme ich mehr Neukunden?,ne qualitative Aussage hinsichtlich des Integrationsgrads der unterschiedlichen Vertriebskanäle ist mit dem Begriff dagegen nicht verbunden. Unter einem Multi-Channel Retailer wird damit jedes Einzelhandelsunternehmen verstanden, „that sells merchandise or services through more than one channel“ (Levy/Weitz 2012, S. 605).
发表于 2025-3-24 17:42:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:36:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:35:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-17 21:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表